Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gehäuse hat die volle PCI-Bauhöhe(und nicht mehr!), nimmt aber halt nur mATX Mobos auf.
Was die Grakalänge an geht ist ohne Flex(die Wand zu den Festplatten "ein zu reißen" wäre technisch nicht wirklich schwer) halt genau die Mobobreite drin.
Die Xonar D2 könnte unter Umständen schon mit dem Deckel in Kontakt kommen. Gegen ein bisschen mehr Platz in die Höhe wäre also wirklich nichts ein zu wenden.
Der Erfahrungsbericht im ersten Startpost ist übrigens etwas veraltet. Mit Win7 ist beispielsweise DVB-S im Mediacenter Standard geworden und zur weiteren Geräuschminimierung hab ich mittlerweile eine günstige SSD für das System eingebaut.
Ich habe gar nicht auf die Höhe der PCI Karten geachtet. Ist die Maximalhöhe nicht genormt?? Also die XFX 5750 passt gut rein bei mir. Nervig ist nur das sie wie ne Trennwand fungiert in dem Case und den Luftzug stört.
Das lauteste bei mir ist das DVD-ROM, vorallem wenn man etwas installiert. Sonst höre ich trotz Graka und 2x120mm Lüfter gar nichts.
Ich suche daher bald nach nem leisen DVD/evtl auch Blueray Laufwerk.
nimm einfach eine 3,5" Samsung Spinpoint F3 500GB mit nur einem Platter die ist echt leise.
Die WD-Black Caviar gibt es auch mit nur einem Platter, aber da muss man genau vergleichen.
Hier nochmal ein paar Pics vom meinem Kabelgewirr. Also da ist KM echt fehl am Platz.^^
Der Vorteil von den 2,5" Platten ist normalerweise die niedrigere Drehzahl. Die neuen "Green" 3,5" Platten von den verschiedenen Herstellern haben aber genauso nur 5400RPM...
Den Prozessor natürlich anständig undervolten mit k10 stat da kann man richtig watt einsparen. unter volllast bei mir ca 30 Watt Einsparung
dazu ein AM2 Board wenn es sehr günstig bleiben soll und du noch ddr2 ram hast..
Als Grafikkarte reicht im prinzip jede radeon hd ab 3xxx, ich verwende eine 5450 passiv.
Von den Onboard Grafikkarten halte ich nicht mehr so viel machen zu viele Zicken mit HDMI Anschluss und null Leistung.
ansonsten AM3 Board mit 4GB, die braucht man auch bei nem HTPC.
Onboardkarten machen eigentlich nicht mehr Ärger als ihre entsprechenden dedizierten Geschwister.
Amd würde ich aktuell aber nicht nehmen, da dort die HD-Beschleunigung von progressivem Material(z.B. das 720p der öffentlich rechtlichen) über den MS-Codec(im Mediacenter zumindest bei x64 nicht los zu kriegen) defekt ist.
Onboard oder nicht ist schon ein etwas größerer Unterschied.es gibt die onboard Modelle nicht in dieser Form als Grafikkarte zu kaufen (790gx - HD3200). So hat man mehr Auswahl beim chipsatz und kann z.b auch 790fx oder x nehmen.