NuBox 381, Nujubilee oder 481?

8800 GT

Software-Overclocker(in)
So, der Soundnoob hat schon wieder eine frage:fresse:
Ich bin ja kurz davor, mir die Nubox 381 zu bestellen, da stieß ich auf die nubox 481
und diese Box.
Wo ist denn der Unterschied von der 381er zur doch deutlich teureren Nujubilee Box?
Und lohnt sich der Aufpreis zur 481?
Danke:D
 
Die Jubilee basiert auf der NuWave 32. Ist als über der 381 anzusiedeln. Die 481 liegt Bassmäßig über beiden hat aber die geringere Feinauflösung im Vergleich zur Jubilee.
 
Also merkt man den Unterschied von der 381 zur Nujubilee im Bereich Musik schon deutlich, oder kommt das nur bei bestimmten musikstücken zum Vorschen? Hat die nujubilee mehr Bass als die 381 bzw. einen höheren Pegel?
 
Aber eine Antwort zur Frage würde mich trotzdem noch interessieren. Ich muss mich noch zwischen der nuBox 381 und Jubilee entscheiden.
 
Zurück