• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nu, was ists wert?

A3000T

Software-Overclocker(in)
Mein PC langweilt mich immer mehr. Zum arbeiten tuts der PIV, wenn nicht gar der Tualatin, gespielt wird eh fast nur noch an der 360

E5200 2,5Ghz geht bis 3,83GHz
Gigabyte EP35-ds3
2x2GB RAM
Leadtek GeForce 8800GTS 640MB
640GBHD Western Digital 6400AAKS
Windows Vista Home Premium 64bit + Windows 7 Upgrade
 
Moin,

E5200 2,5Ghz geht bis 3,83GHz --> 30 bis 40
Gigabyte EP35-ds3 --> 35
2x2GB RAM --> 20 -30
Leadtek GeForce 8800GTS 640MB --> Keine Ahnung
640GBHD Western Digital 6400AAKS --> 30
Windows Vista Home Premium 64bit + Windows 7 Upgrade --> Auch keine Ahnung

Also an einigen Sachen hätte ich interesse, nur falls du sie abgeben möchtest ;)

MfG lazy
 
Weiß nicht also ich habe letztens für einen 2gb Riegel 15 Euro bei Alter***e bezahlt. Kann jetzt nicht genau sagen wie lange das her ist...
 
Huch, sorry, das Ram ist DDR2-800 von Cosair. XMS oder so ähnlich. Hat neu 49,95€ gekostet als Kit. Ist inzwischen auch egal, da ich einem Freund den kompletten Rechner für genug Geld vermacht habe.
 
Zurück