• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC: Phenom II x6 1055t 8GB Ram GTX570 USB3.0 2x500GB HDD HAF 922

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RicKHuNt3R

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

biete meinen PC zum Verkauf an:
CPU: AMD Phenom II x6 1055t - nie übertaktet - Rechnung vom 15.07.10
IMG_2519.jpg IMG_2496.jpg
MB: Gigabyte GA-870A-UD3 - Rechnung vom 15.07.10
RAM: 2x2GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333Mhz CL7 Stepping - Rechnung vom 15.07.10
RAM2: 2x2GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333Mhz CL7 Stepping - Rechnung vom 9.03.11
GPU: Gigabyte Geforce GTX570 OC mit Windforce-Kühlung - Rechnung vom 9.03.11
PSU: Cougar CM550 - Rechnung vom 15.07.10
HDD1: Western Digital Caviar Black 500GB - Rechnung vom 15.07.10
HDD2: Seagate Barracuda 500GB - Rechnung leider nicht mehr vorhanden ist aber etwas jünger als die WD
Brenner: LG GH24NS50 - Rechnung vom 15.07.10
WLAN-Karte: ALLNET 54Mbit - Rechnung vom 15.07.10
dazu ist noch eine EDIMAX-Antenne vorhanden - Rechnung vom 15.07.10

alles findet in dem schönen CoolerMaster HAF 922 Platz - Rechnung vom 19.03.11
dazu noch Windows 7 Home Premium als 32/64bit Box
Preis(komplett oben genanntes): 850€

Um nochmal auf Einzelverkauf zu sprechen zu kommen, da einige schon gefragt haben.
Einzelverkauf ist theoretisch möglich. Nur möchte ich schon so ziemlich alles loswerden, verständlicherweise. Das heißt ich werde im Einzelfall, auch was das Angebot angeht, entscheiden ob ich nun einzeln verkaufen möchte oder nicht. Deshalb sind auch keine Einzelpreise angegeben.

weiterhin einige Eingabegeräte etc.:
Tastatur: Logitech G15 refresh - Rechnung vom 15.07.10 - Preis: 40€
Maus: CM Storm Sentinel Advance + Mousepad (gab es beide mal im Bundle bei Caseking) - Rechnung müsste noch vorhanden sein, finde sie im Moment aber nicht - Preis: 35€
Headset: Sharkoon X-Tactic Digital Analog 5.1 (also ohne PS3-Anbindung) - Rechnung vom 24.08.2010 - Preis 25€
Controller: XBOX 360 für Windows kabelgebunden weiß - Rechnung vom 05.03.10 - Preis: 15€
Joystick: Saitek Cyborg Flight Stick X - Rechnung müsste auch iwo sein - nur 2-3 mal benutzt - Preis: 25€ - müsste der gleiche wie der F.L.Y.5 sein, sieht auf jeden Fall identisch aus.

Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis. Bitte aber keine NOOB-Offers abgeben.
Rechnungen sofern angegeben, dass sie irgendwo sein müssten werden auf jeden Fall ncoh gesucht und falls nicht gefunden festgehalten als nicht vorhanden.
Bilder von den Teilen werde ich morgen noch machen und hier einfügen.
Das gesamte Angebot befindet sich in einem guten-sehr guten Zustand. Alles funktioniert einwandfrei.

Da ich das ganze privat verkaufe, gebe ich über die Herstellergarantie keine weitere Garantie.

Dann wünsch ich euch noch frohe Weihnachten und schöne Festtage, sowie nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
RicKHuNt3R

EDIT: Weil ich vergessen hatte zu den Versandkosten was zu schreiben, die trägt natürlich der Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Willst du nur komplett verkaufen oder machst du auch einzelverkauf?

Noch ein Tipp: Schau dir mal die Marktplatzregeln bezüglich Bilderpflicht an. Sonst ist hier bald zu.


Mfg Jared
 
ehm einzeln verkaufen theoretisch ja ... nur ist es im moment für mich ein bisschen blöd wenn ich nachher nur ein Teil verkaufe und auf dem Rest sitzen bleibe.
Bezüglich der Bilder. Wie gesagt werde ich heute im Lauf des Tages noch machen und dann einfügen.

@Rebel9: meinst du nur die Maus oder im Bundle mit dem Mousepad ? Die Rechnung müsste wie gesagt noch vorhanden sein. Bin aber noch am Suchen. Melde mich nochmal und komm dann möglicherweise auf dich zurück :D
 
Sag bescheid wenn du dir überlegt hast, es doch einzeln zu verkaufen.
Würde mich dann für beide HDD´s und ggf. für die 570 & Tower interessieren.
 
Ach..
Bin grad nur am iPhone on.
Da hab ich grad keine Lust, die Preise aus dem Internet zu suchen ;)
Mach mir ein Angebot und ich sag dir, ob wir uns wenigstens annähernd auf dem gleichen Niveau befinden :D
 
Beides zusammen inklusive Versand 150€

EDIT: Nur möchte ich nochmal kurz darauf hinweisen, dass ich bevor ich es dann verkaufe noch schauen möchte ob vor allem die Grafikkarte weggeht ^^
 
Jo ist schonmal ganz in Ordnung. :)
Ich muss morgen oder halt in den nächsten Tagen erstmal Preise vergleichen.
Dann geb ich dir Bescheid.
 
Das trifft sich gut mit den Preisen vergleichen, um nochmal kurz auf meine Aussage im letzten Beitrag zurückzukommen.

Daher stellt es für mich auch kein Problem dar ;)

Gute Nacht jez erstmal. Und noch schöne Feiertage an euch.
 
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein. Das bezieht sich neben jeder Einzelkomponente natürlich auch auf die angebotene Version von Windows 7, die gesondert in vollständigem Umfang abgelichtet werden muss.

Bis du diese Fotos gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück