NT abgeraucht... Empfehlung NT ab 700W?

Nightcrawler

Kabelverknoter(in)
Servus zusammen...

mir ist heute früh mein NT abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes....)

Da ich gerad mitten in meiner Diplomarbeit stecke, habe ich nicht gerade Zeit und den Kopf mir 30 Tests durchzulesen um das richtige herauszufinden.

Daher wollte ich mal fragen ob es Tipps gibt für ein NT ab 700W (Preis ca.150 +-)
Systemconfigs stehen unten...

Danke schon mal für die Antworten

Gruß
Martin

Danke schon mal für die Vorschläge. Jemand Erfahrung mim Enermax Platimax 750W? Hat mein Bruder eben mir gepostet?!?

Ansonsten hau ich jetzt gleich die Bestellung fürs Corsair raus.

Danke vielmals für die schnellen Antworten

Ja, aber bis 20% ist das Corsair unhörbar und bis 80% sehr leise. Wie soll man denn so ein Netzteil mit 100% Auslasten? ;)

na da will ich dann aber un bedingt ein feedback von dir hören wie sich das corsair bei dir schlägt..... suche grade auch ein neues nt, jedoch mit 850w -1000w bei dems mir beim der kaufentscheidung hauptsächlich darum geht wie leise es is.....

Naja, beim Corsair AX850 verhällt es sich genauso wie beim AX750. Bei 1000W dürfte es schwierig werden überhaupt ein richtig leises Netzteil zu finden.

hmm ja schun klar wobei ich denke das es unter last auch nich sooooo laut werdn wird.... der luffi setzt erst bei rund 500w ein (510 wären 40%) und dreht dann zwischen 400 rpm und mx. 1000rpm.... was nich soooo ausarten sollte.....

und ansonsten hab ich mir auch schun ein platimax angesehn was angeblich auch ziemlich leise bleibn sollte

sheriff_80 schrieb:
hmm ja schun klar wobei ich denke das es unter last auch nich sooooo laut werdn wird.... der luffi setzt erst bei rund 500w ein (510 wären 40%) und dreht dann zwischen 400 rpm und mx. 1000rpm.... was nich soooo ausarten sollte.....

und ansonsten hab ich mir auch schun ein platimax angesehn was angeblich auch ziemlich leise bleibn sollte

Modu ist immernoch viel leiser. Selbst bei 100% auslastung hat pcgh 0,2 sone gemessen! Beim ax750 warns 1,x ...

Zurück