Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading? Die Bücherecke

Das Erbe der Elfen von Andrzej Sapkowski und das Nachfolgebuch Die Zeit der Verachtung. Beides Bücher vom The Wichter Universum

Dann Metro 2033 und 2034 von Dimitry Glukhovski. Hab genug Lesestoff für die nächsten paar Wochen.

Das Erbe der Elfen von Andrzej Sapkowski und das Nachfolgebuch Die Zeit der Verachtung. Beides Bücher vom The Wichter Universum

Dann Metro 2033 und 2034 von Dimitry Glukhovski. Hab genug Lesestoff für die nächsten paar Wochen.

2034 fand ich jetzt nicht so toll aber 2033 lohnt auf jeden Fall.

Da ich "Chemie für Dummies" auf dem Klo durch habe, wurde es abgelöst durch "Grundkurs Computergrafik mit Java" :D

Ich bin zwar mit dem Aufarbeiten von "Java für Dummies" nicht ganz fertig aber ich riskiere es ...

Eisenhorn und Ravenor sind durch, beide völlig genial, wer mal was anderes von WH40K lesen möchte sollte sich beide zu Gemüte führen. Jetzt lese ich gerade Inquisitor, den ersten Teil habe ich durch aber irgendwie packt mich die Geschichte noch nicht so obwohl sie bis jetzt gar nicht mal so schlecht ist.

Inquisitor ist bisschen anders. Ist sehr lang teilweise.

Von Warhammer ist die Reihe um die Night Lords ist auch sehr gut :)

Efit: Muss mal den 3. Band anfangen :)

Die Millennium Trilogie (gerade bei Buch zwei, Verdammnis)
Zuvor kannte ich es nur als Film. Fazit: Beides gut ;)

Aldous Huxley - Brave New World

Hat jemand hier es schon gelesen? Meinungen würden mich sehr interessieren :)

Aldous Huxley - Brave New World

Hat jemand hier es schon gelesen? Meinungen würden mich sehr interessieren :)

Jap aber wir musste den schon als Schullektüre damals lesen,im Gegensatz zu den meisten Schulbüchern hat mir das aber richtig gut gefallen
Besonders hatten wir davor Shakesspeare behandelt ,das war ne Wohltat :ugly:
Hab mir dann auch später mal 1984 und Romane wie Fahrenheit reingezogen,finde Dystopien wirklich interessant
Teilweise aber auch erschreckend,weil die bestimmte Elemente, die dort vorkommen ,gar nicht mal so unrealistisch sind bzw soweit weg von der Wirklichkeit

Die Ratte des Warlords - Direktes Feuer.

Gibt mittlerweile 8 Teile davon, alle ziemlich gut, kosten nur 2,99€ auf Amazon als Ebook. Für Fans von Action/Militär-Titeln sicher empfehlenswert.

"Er ist wieder da: Der Roman"- Timur VermesNoch nicht viel gelesen, mal schauen wie sichs entwickelt

"Er ist wieder da: Der Roman"- Timur VermesNoch nicht viel gelesen, mal schauen wie sichs entwickelt
Das Buch ist genial, ich habe herrlich gelacht.

Ich persönlich bin jetzt (endlich) fertig mit Inquisitor. Ich frage mich wieso das alle so episch finden im W40K Universum. Ich habe mich echt da durch gequält, da sind Eisenhorn und Ravenor doch um langen besser. Momentan lese ich gerade die Techpriester des Mars.

Geschmackssache. Ich les es gerne ;). Ist sogar mein Liebling der Inquisitoren.

Aktuell die 13 ein halb Leben des Käptn Blaubär.

Sehr gutes Buch :)

Zurück