Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guild Wars - die Geister von Ascalon
Abgesehen von den Übersetzungsfehlern (von denen ich jetzt noch nicht so viele wie überall behauptet wird gefunden habe) gefällt mir es bisher sehr gut. Interresant für Leute die Guild Wars 2 spielen und die Geschichte dazu wissen wollen.
da ich gefühlt so gut wie jedes PC Spiel (mit guter Story) gespielt habe, wollte ich mich mal wieder an die Bücherwelt heranwagen. Allerdings habe ich da überhaupt kein Überblick mehr. Vielleicht könnt ihr mir Bücher empfehlen?
Cool wäre was mit einer Story wie Sleeping Dogs (Stichwort Triaden/Undercover/Organisiertes Verbrechen), oder wie in GTA, Sons of Anarchy... Hoffe ihr versteht was ich meine?
Ich weiß jetzt nicht, obs dir vom Thema passt, weils eher nicht mit dem obrigen übereinstimmt, aber die Mass Effect Bücher von Drew Karpyshyn fand ich extrem gut, aber man muss Sci-Fi halt mögen
Das Schwert der Warheit - Das erste Gesetz der Magie
Die erste Ausgabe von 11 Büchern. Kann ich Fantasy Liebhabern wärmstens empfehlen Im Gegensatz zu der grottig produzierten Fernsehserie ist das Buch wirklich top. Der einzige Kritikpunkt sind gewisse Übersetzungsfehler, welche man jedoch nicht dem Autor belasten kann.
Das Schwert der Warheit - Das erste Gesetz der Magie
Die erste Ausgabe von 11 Büchern. Kann ich Fantasy Liebhabern wärmstens empfehlen Im Gegensatz zu der grottig produzierten Fernsehserie ist das Buch wirklich top. Der einzige Kritikpunkt sind gewisse Übersetzungsfehler, welche man jedoch nicht dem Autor belasten kann.
Metro 2033.
War traurig das, dass Spiel vorbei war, da mich die Story wahnsinnig intressiert hatte, und entschied mich alle Bücher durch zu lesen(...die definitiv besser sind als das Spiel)