EgoShoot0r
Schraubenverwechsler(in)
AW: Now reading?Die Bücherecke
Bin zwar überhaupt kein Bücher-Fan aber da ich jeden Film von ihm gesehen hab, habe ich mir letztens Bud Spencers Buch "Mein Leben, meine Filme" gekauft und gelesen.
Das Buch ist gut geschrieben und die Storys über sein Leben (vor allem Nachkriegszeit und seine Zeit in Südamerika) sind ziemlich interessant. Die Hintergrundgeschichten über seine Filme ist eher etwas für Fans. Aber wer kauft sich schon sonst das Buch
Bin zwar überhaupt kein Bücher-Fan aber da ich jeden Film von ihm gesehen hab, habe ich mir letztens Bud Spencers Buch "Mein Leben, meine Filme" gekauft und gelesen.
Das Buch ist gut geschrieben und die Storys über sein Leben (vor allem Nachkriegszeit und seine Zeit in Südamerika) sind ziemlich interessant. Die Hintergrundgeschichten über seine Filme ist eher etwas für Fans. Aber wer kauft sich schon sonst das Buch

Ich nicht 

.....die ersten beiden, schon komisch, normal verliere ich keine bücher (hab nen haufen davon....ich meine allein 5 komplette regale - jedes davon hat ca. billy-regal-format (2 davon sind sogar solche regale ^^) fast komplett voll mit büchern....von perry rhodan silberbänden über die komplette Ren Dhark Buchserie (mit sonderbänden etc....das allein ist ein billy-regal!) und noch alles möglich von fantasy bis science fiction!)