Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading?Die Bücherecke

Habe heute "Stone of Tears" von Terry Goodkind bekommen und werde um 23:30 dann zum Lesen anfangen. Leider muss ich jetzt noch was erledigen, aber ich kann es schon nicht mehr erwarten ...

"Wizard´s First Rule" ist bis jetzt das beste Buch, das ich je gelesen habe. Mal schauen, ob Teil 2 der Sword of Truth Serie das ändern kann. ;)

MfG, boss3D
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Bei mir sind es die drei Eragon Bänder von Christopher Paolini.
Freu mich schon auf den 4. Band :D
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

derzeit Ravenor von Dan Abnett, weils einfach wunderbar herrlich sarkastisch sowie blutig ist =D
davor warens Schattenjäger und Schattenläufer von Markus Heitz, sind auch 2 (6, je nachdem^^) tolle Bücher
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

So... Limit hab ich durch..^^

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Techno-Thriller?
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Vor kurzem habe ich "Süchtig" gelesen, Autor weiss ich nicht mehr.

Aktuell bin ich bei "Mein Kampf", den Namen des Autors kennt ihr sicherlich. Diese alte Schreibweise macht das Ding zu einem ziemlichen Brocken.

So, jetzt gehts los mit der Diskussion über politische Einstellungen. Gut haste das gemacht, Toxy.
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Flohmarkt und suchen im i-net soll helfen. :schief:
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Connervos Methoden sollten dich zum Erfolg führen, besonders letztere. ;)
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Aktuell bin ich bei "Mein Kampf", den Namen des Autors kennt ihr sicherlich. Diese alte Schreibweise macht das Ding zu einem ziemlichen Brocken.

So, jetzt gehts los mit der Diskussion über politische Einstellungen. Gut haste das

bei allem respekt, aber mein kampf ist so ziemlich das aufgeblähteste und geschwülstigste was ich je gelesen habe.
ziemlich viel zusammenhangloses geschreibsel.
das buch war damals schon durchgefallen, war halt ne pflichtlektüre die man haben musste, aber niemand ernsthaft gelesen hat.
ich würde dir mal "aufstieg und fall des dritten reichs" von william l. shirer empfehlen.
shirer war us korrespondent in berlin, wien und paris zur damaligen zeit, und sein buch ist bis heute eine der wichtigsten augenzeugen quellen.
in diesem wälzer werden auch viele passagen aus mein kampf zitiert, und in den kontext zur damaligen zeit gesetzt.
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

"Die feine Art des Saufens - Ein Handbuch für den modernen Trinker" von Frank Kelly Rich


Muss ich mir Sorgen machen wenn man mir das zum Geburtstag schenkt? :ugly:
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Hab grad Metro 2033 ausgelesen und bin grad an Metro 2034 dran...
Is aber lang nich so gut wie der erste Teil
 
Zurück