Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei dem geilen Lineup (HSB, CoB, Lamb of god, ...) wärs schon ne Überlegung wert, aber für mich sind das halt 550km. Urlaub muss ich auch erst mal haben und vor allem noch n paar Leute, die mitfahren.
Finde das net so Geil letztes jahr wahr es geil !
War leider da weil ich keine kohle und urlaub bekommen habe !! Und da spiel meine lieblings Band. Alos TGI, Parkway Drive Terror, ect
Nächstes Jahr spielt nur "*******". Bis auf HSB und Emmur spielen kaum band die mir gefallen