Now eating - Die Futter-Ecke

Ich "esse" gerade einen Kaugummi. Zählt das auch?

Da ich nur hochwertige Markenprodukte kaufe, handelt es sich um ein Produkt der Marke "Fresh & Free" von der Aldi-Kasse, das nach ca. 20 Sekunden Kauen seinen Geschmack verliert und dann auch steinhart wird, so dass man regelrechten Kau-Muskelkater bekommt.

Ich kann trotzdem einfach nicht mit dem Kauen aufhören (mach ich schon den ganzen Tak), weil wenn man den Kaugummi erst plattkaut, dann "hochkant" zwischen die Backenzähne legt und dann durch Zusammenbeissen quasi umfaltet, kann man es schaffen, dass darin eine kleine Menge Luft wie bei einer Blase gefangen bleibt.
Wenn man da dann draufkaut, knallt die kleine Blase im Inneren vom Kaugummi, das knackt dann immer so schön.

Sonst habe ich hier gerade nicht viel zu tun.

Stimmt. Aber der Threadtitel heißt ja nicht: "Was habt ihr selber gekocht?" :ugly:

Ich habe auch nicht behauptet, dass der so heißt!

Hier gibts in Sachen Essen jetzt gleich äh... keine Ahnung, denn ich mach mir mein Essen ehrlich gesagt auch nicht selbst! Ja, jetzt kommt alles heraus!
Ich höre Geräusche aus der Küche und liege faul auf der Couch herum und tippe diese Zeilen. Weiß also gar nicht, was gleich aufgetischt wird!

Heute Mittag sind wir zum Kartoffelpuffer essen bei meinen Eltern eingeladen.
Mein Vater macht die besten Kartoffelpuffer die ich kenne.
Am liebsten esse ich die mit Apfelmus.:-X

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend nach der Therme noch mit den Freunden beim Italiener gewesen.

Bisteca Pfifferlinge (Wochengericht)
1000078625.jpg

Nachtisch Tiramisu
1000078622.jpg

Bei den Kollegen waren es
Lasagne
1000078623.jpg

Und Pizza Pfifferlinge
1000078624.jpg

Zurück