Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag gibt es Tortellini (mit Rindfleischfüllung) in einer Knoblauch-Käse-Sahnesauce.

Tortellini sind meine Lieblings-Pasta! :love:

Kennt ihr das, dass ihr irgendwelche Speisen / Foodartikel richtig mögt aber nicht immer isst?

Als Beispiel habe ich seit langem kein Pflaumenmus gegessen.
Heute gekauft und das gabs auch zum Abendbrot hmmh lecker.

Solche typischen Foodartikel sind bei mir:

Pflaumenmus, Karottensaft, geräucherter Lachs, Leberwurst, schwarze Oliven, Maiskolben vom Feld, Hähnchenherzen,
Rote Beete Kugeln.

Diese Sachen ess ich immer wieder, aber immer mit relativ großen Abständen.
Jedes mal wenn ich es esse, bereue ich es, dass ich das so lange nicht gegessen habe.

Was sind so eure Speisen die ihr nicht immer aber doch gerne isst?
Selbstgebackener Butterkuchen zum Kaffee.
Hör auf "selbst gemacht", sag lieber "von meiner Frau gemacht." :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es jede Art von süßem Frühstück. Manchmal/ein Mal die Woche sind ein paar Waffeln, oder auch einfach nur ein Honig-Toast super, aber in der Regel ziehe ich herzhaftes vor.

Kennt ihr das, dass ihr irgendwelche Speisen / Foodartikel richtig mögt aber nicht immer isst?

Als Beispiel habe ich seit langem kein Pflaumenmus gegessen.
Heute gekauft und das gabs auch zum Abendbrot hmmh lecker.

Solche typischen Foodartikel sind bei mir:

Pflaumenmus, Karottensaft, geräucherter Lachs, Leberwurst, schwarze Oliven, Maiskolben vom Feld, Hähnchenherzen,
Rote Beete Kugeln.

Diese Sachen ess ich immer wieder, aber immer mit relativ großen Abständen.
Jedes mal wenn ich es esse, bereue ich es, dass ich das so lange nicht gegessen habe.

Was sind so eure Speisen die ihr nicht immer aber doch gerne isst?
Eierpfannkuchen oder Rinderrouladen. Kroketten esse ich auch sehr gerne. Und würde ich gerne öfter essen.:-X
Hör auf "selbst gemacht", sag lieber "von meiner Frau gemacht." :ugly:
Pssst! :ugly:

1000067781.jpg

Steak lunch im Homeoffice, mit zucchini / Kartoffelgemüse und Knoblauchsauce selbst gemacht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute Mittag gibt es bei uns Eierpfannkuchen.
Wahlweise mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus, kanadischen Ahornsirup, Nutella, Mandelcreme, Pistaziencreme oder Zimt & Zucker. Dazu trinke ich immer Vollmilch. :-X

Zurück