Now eating - Die Futter-Ecke

Ist jetzt nicht besser oder schlechter als manch anderer Hersteller.
Korrektur:
Die ist viel schlechter als die meisten Hersteller und kostet gefühlt das Doppelte. :daumen2:
Den Hype darum hat Niemand verstanden, außer ein paar ganz klugen Köpfen beim Edeka Einkauf...
Die dürfen den shice jetzt aber auch ausbaden, nachdem jeder Händler den ich kenne den Mist gern wieder aus den Regalen schmeißen will :-D

Korrektur:
Die ist viel schlechter als die meisten Hersteller und kostet gefühlt das Doppelte. :daumen2:
Obs jetzt vom Nährwert oder Zuckergehalt oder so mieser ist mag ich nicht beurteilen, hab mir die Zutaten und Kalorienliste nicht angesehen. Wäre sie nicht beim Billa bei uns reduziert gewesen, hätte ich auch die nie gekauft, eine Minitafel kostet hier 2,79€, da hakts doch gewaltig :wall:

Nährwerte und Zuckergehalt sind bei Schokolade grundsätzlich eher so semi, da nimmt sich kein Hersteller irgendwas ^^
Das Zeug schmeckt halt einfach nicht, kostet aber ein halbes Vermögen wegen der Fresse dem Gesicht dahinter/dadrauf :stupid:
2,79€ für 50g (oder waren es 80g?)
Das sind jedenfalls "Lindt" Preise für ein minderwertiges Produkt.
Da kauf ich lieber die Gut und Günstig Schokolade, weil billiger, oder eben wirklich mal was von Lindt, weil: Die schmeckt auch dem Preis entsprechend gut.
Nach dem "Mr. Beast"-Debakel wird sich der Edeka Einkauf hoffentlich in Zukunft genau überlegen, auf welchen hypetrain man tatsächlich aufspringen sollte :stick:
Wir Einzelhändler wurden jetzt monatelang quasi gezwungen das Zeug zu verkaufen, weil es ständig im Angebot war oder sogar gratis per Edeka App verteilt wurde.
Aber es liegt wie Blei in den Regalen und so ganz allmählich wird auch das MHD kritisch :-S

Heute Mittag gibt es Schweine-Nackensteaks mit Backkartoffeln, Knoblauchcreme und Kräuterbutter-Baguette.

Gestern gab's Flammkuchen, und weil vorher ziemlich viel gesportelt wurde ein riesiges Stück Apfelkuchen hinterher
1000024443.jpg

Zurück