RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 14. April 2025 #12.461 Heute Mittag mache ich gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei. Dazu natürlich wieder den grandiosen Hela-Curryketchup.
Heute Mittag mache ich gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei. Dazu natürlich wieder den grandiosen Hela-Curryketchup.
der_yappi Volt-Modder(in) 14. April 2025 #12.462 Rigatoni mit grünem Spargel und Bärlauch Daniele Corona kocht Rigatoni mit Eiern, Parmesan, grünem Spargel und Bärlauch. Ein Pastaklassiker aus Neapel - einfach und gut. www.swr.de Abgewandelt mit Penne statt Rigatoni und ohne Bärlauch
Rigatoni mit grünem Spargel und Bärlauch Daniele Corona kocht Rigatoni mit Eiern, Parmesan, grünem Spargel und Bärlauch. Ein Pastaklassiker aus Neapel - einfach und gut. www.swr.de Abgewandelt mit Penne statt Rigatoni und ohne Bärlauch
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 14. April 2025 #12.464 Heute gab es Kantine. Bratwurst, Kartoffeln und Erbsen mit Möhren.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 15. April 2025 #12.467 Pizza Hawaii. Die "American Style" von Wagner.
T Trash123 BIOS-Overclocker(in) 15. April 2025 #12.471 Heute ist wohl Spaghetti-Tag, bei uns gab es "Aglio Olio".
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 16. April 2025 #12.473 Heute Mittag gibt es Spaghetti Napoli. Mit viel Parmesan.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 16. April 2025 #12.476 Kartoffelbrot mit Kochkäse. In Deutschland hat man die größte Auswahl an Brot - und Brötchensorten. Finde ich gut! Zuletzt bearbeitet: 16. April 2025
Kartoffelbrot mit Kochkäse. In Deutschland hat man die größte Auswahl an Brot - und Brötchensorten. Finde ich gut!
Unfaced Moderator Teammitglied 17. April 2025 #12.478 Gründonnerstag, also gabs Creme Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 17. April 2025 #12.479 Kartoffel-Gratin mit Hähnchenschenkel. Und Gurkensalat.
soulstyle Lötkolbengott/-göttin 17. April 2025 #12.480 Unfaced schrieb: Gründonnerstag, also gabs Creme Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei. Zum Vergrößern anklicken.... Geringverdiener.... bei uns gab es das gleiche aber mit Schaum Spinat
Unfaced schrieb: Gründonnerstag, also gabs Creme Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei. Zum Vergrößern anklicken.... Geringverdiener.... bei uns gab es das gleiche aber mit Schaum Spinat