RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Sind die besser als die Winterrollen?Beim Vietnamesen finde ich Sommerrollen nochmal deutlich cooler als Frühlingsrollen.

Sommerrollen hat unser Vietnamese glaube ich gar nicht. Nur kleine und große Frühlingsrollen.
Sind die besser als die Winterrollen?Beim Vietnamesen finde ich Sommerrollen nochmal deutlich cooler als Frühlingsrollen.

Vielleicht steht auch gỏi cuốn auf der Karte, aber ein Vietnamese der die gar nicht hat würde mich eher wundern.Sind die besser als die Winterrollen?
Sommerrollen hat unser Vietnamese glaube ich gar nicht. Nur kleine und große Frühlingsrollen.
Ich gucke nachher nochmal.Vielleicht steht auch gỏi cuốn auf der Karte, aber ein Vietnamese der die gar nicht hat würde mich eher wundern.

Unterscheiden die sich von den anderen Rollen?Ich gucke nachher nochmal.
Edit: Sommerrollen gibt es da wohl. Können wir ja mal probieren.
Die habe sie wohl doch nicht. Ich hatte meine Frau eben falsch verstanden.Unterscheiden die sich von den anderen Rollen?

War mega.Ich geh dann mal kochen, heute gibts Huhn mit Schinken, Ananas und Käse überbacken, dazu einen Erbsenreis.
Der Hauptunterschied ist dass sie eben nicht frittiert und mit weniger Lagen Reispapier eingerollt sind. So bekommt man mehr vom Geschmack drinnen mit.Unterscheiden die sich von den anderen Rollen?
Die normalen Frühlingsrollen bei unseren Vietnamesen sind nicht in Reispapier.Der Hauptunterschied ist dass sie eben nicht frittiert und mit weniger Lagen Reispapier eingerollt sind. So bekommt man mehr vom Geschmack drinnen mit.

Wie unterscheidet sich die Kenia Art von einem deutschen?Linseneintopf Kenia Art
Angesehen von den Linsen selbst quasi alles was sonst so da rein kommt:Wie unterscheidet sich die Kenia Art von einem deutschen?