Jetzt mal im Ernst. Wer isst sowas?veganen Käse (oder Käseersatz),
Ich weiß. Probiere es aber heute trotzdem mal.Jetzt mal im Ernst. Wer isst sowas?
Das ist ein reines Industrieprodukt, mit Zusätzen ohne Ende drin.
Dann doch lieber guten Käse.

Nochmal bestelle ich diesen Mist nicht! Das war die schlimmste Pizza die ich jemals gegessen habe.Heute Mittag mal eine Pizza "Vegan Rucola" mit:
Tomatensauce, veganen Käse (oder Käseersatz), Cherrytomaten, Pfifferlingen, Rucola, Paprika und Knoblauchöl.
Mal probieren wie die schmeckt. Ich habe noch nie in meinen Leben Pfifferlinge gegessen. Bin gespannt!![]()

Was erwartest du auch von einer Mischung aus Wasser, pflanzlichen Proteinen und Bindemitteln?Der Käseersatz war so nen schleimiges undefinierbares Zeug.

Hören, du musst, mein naiver Padawan.Nochmal bestelle ich diesen Mist nicht! Das war die schlimmste Pizza die ich jemals gegessen habe.
Der Käseersatz war so nen schleimiges undefinierbares Zeug.

WhatIch habe noch nie in meinen Leben Pfifferlinge gegessen.

Das werde ich auch nochmal ausprobieren.What
Schade dass die Pizza nix war. Aber Pfifferlinge gehören imo auch eher auf ein Schnitzel oder Nudeln.
Ich kenne Eierpfannenkuchen. Esse ich ab und zu mal.Heute gabs Bauerneierspeis'
Also ein nicht schönes Omlette mit Speck, Zwiebeln, Paprika und KäseDazu gabs Knoglauchbaguette.

Wobei das ja kein Pfannkuchen ist, sondern einfach die Dinge angebraten, 3 Eier drüber, warten bis das Ei anfängt zu stocken, danach Käse drüber. Oder es ist eh das was du meinst, bin mit dem Begriff Eierpfannkuchen nicht vertraut, sorryIch kenne Eierpfannenkuchen. Esse ich ab und zu mal.
Aber ohne deine Sachen.![]()
Für mich sind Pfannkuchen hier Palatschinken und das geht ganz in eine andere Richtung 
Das Rezept ist einfach.Oder es ist eh das was du meinst, bin mit dem Begriff Eierpfannkuchen nicht vertraut, sorry