Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Nur, dass sie italienisch sprechen und aus Sizilien kommen.Genau wie bei Albanern![]()

Nur, dass sie italienisch sprechen und aus Sizilien kommen.Genau wie bei Albanern![]()

Okay, okay, ist ja gut. Du hast gewonnen. Deine Pizza ist original sizilianischNur, dass sie italienisch sprechen und aus Sizilien kommen.![]()

Ich weiß ja nicht, ob die nicht Convenience Essen verticken. Ist bei Restaurants nicht mehr selten.Okay, okay, ist ja gut. Du hast gewonnen. Deine Pizza ist original sizilianisch![]()

What's that?Convenience Essen
Man sieht es dem Essen, vor allem im Restaurant, nicht an.What's that?
"fertiges" Essen, that's all.What's that?
Verdammt, ein Ösi?!Palatschinken

Leider habe ich auf meiner Fahrtstrecke nichts anderes wo ich zu Mittagessen könnte.Das ist aber ein Downgrade im Vergleich zum Vorabend!

w00t?das Upgrade von McDonald‘s
Hat meine Frau auch schon mal gemacht. Allerdings mit Schweinefilet.Heute zu Mittag hab ich meine Familie mit selbst gemachten Gyros mit Reis und Tsatsiki verwöhnt.
Hier die Rezepte zum nachkochen falls wer mag:
Ich hab es heute mit Hühnerbrust gemacht, da meine Frau lieber Huhn isst. Aber mit Schweinefilet klingt auch superHat meine Frau auch schon mal gemacht. Allerdings mit Schweinefilet.

Hat meine Frau auch schon mal gemacht. Allerdings mit Schweinefilet.
Von dem Griechen, wovon wir sonst Gyros holen, der macht das mit Schweine-Nackenfleisch immer.Ich hab es heute mit Hühnerbrust gemacht, da meine Frau lieber Huhn isst. Aber mit Schweinefilet klingt auch super![]()
Ist preiswerter. Filet schmeckt aber deutlich besser, Musst du mal ausprobieren.,Von dem Griechen, wovon wir sonst Gyros holen, der macht das mit Schweine-Nackenfleisch immer.