RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Wovon redest du?Also schon mal keine "Eiscreme" der großen Marken.![]()
Edeka.Ich tippe auf eine Eigenmarke von Rewe, Edeka, Aldi oder so ähnlich![]()

Wovon redest du?Also schon mal keine "Eiscreme" der großen Marken.![]()
Edeka.Ich tippe auf eine Eigenmarke von Rewe, Edeka, Aldi oder so ähnlich![]()

Davon, dass die (teilweise sehr) teuren "Premium"-Eishersteller derart kostenoptimiert arbeiten, dassWovon redest du?
)
Mir ist das sowas von egal.Davon, dass die (teilweise sehr) teuren "Premium"-Eishersteller derart kostenoptimiert arbeiten, dass
a) sicherlich keine echte Vanille enthalten ist
b) vermutlich nicht einmal "Eiscreme" angeboten wird, sondern einfach nur "Eis"...
und
c) Diverses, wie erhöhter Stickstoffgehalt; Verarbeitung von diversen Aromen; Verarbeitung von diversen Ersatzstoffen (hauptsache keine Sahne, weil viel zu teuer!!)
Aber hauptsache es schmeckt!
Ich ess doch auch selbst so einen Schweinkram ab und zu ^^

Dann schreib auch einfach "Vanilleeis" und nix weiterMir ist das sowas von egal.

Ich habe das nur zitiert.Dann schreib auch einfach "Vanilleeis" und nix weiter![]()

Eintopf macht man natürlich nicht nur für einen Tag, schmeckte heute (auch natürlich) sogar eher noch besser.Hab mich daran versucht, allerdings die Würze frei Schnauze selbst gemischt weil ich keine Fertigmische zur Hand hatte, und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden
![]()
Linseneintopf aus Kenia von Tatunca
Linseneintopf aus Kenia - würzig und leicht scharf. Über 69 Bewertungen und für lecker befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.de