Die würden wir auch gerne mal wieder machen, aber ist einfach viel zu viel Arbeit.Heute Mittag gibt es türkische Manti mit Knoblauchcreme und einer roten Paprikasauce.
So ähnlich wie dieses Rezept:
![]()
Manti - Türkische Tortellini von MeSsSILA
Manti - Türkische Tortellini. Über 58 Bewertungen und für sehr lecker befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!www.chefkoch.de
Nur heute mal ohne Hackfleisch.
Zum Abendessen gab es Burger King
Bester Mann!Mc Donald´s

Die Manti haben wir nicht selber gemacht. Die hatten wir fertig gekauft.Die würden wir auch gerne mal wieder machen, aber ist einfach viel zu viel Arbeit.

Das schmeckt auch sehr gut.Sieht zumindest sehr lecker aus![]()

Ah ok, ne so etwas macht meine Frau nicht. Zumindest nicht bei MantiDie Manti haben wir nicht selber gemacht. Die hatten wir fertig gekauft.![]()
Könnte man eher mit Tortellini oder anderer Pasta vergleichen. Machen auch die Wenigsten selber.Ah ok, ne so etwas macht meine Frau nicht. Zumindest nicht bei Manti
Gibt aber wohl auch Italiener, die niemals TK Pizza kaufen würden. Das ist wohl ein ähnliches Mindset^^

Wenn Pizza, dann bestellen wir nur beim Italiener.Pizza machen wir auch mal selber. Aber essen auch TK Pizza.![]()
Doch, doch! Die ist schon selbstgemacht. Nur der "Italiener" ist zu 99% ein Kosovo-Albaner.Wenn Pizza, dann bestellen wir nur beim Italiener.
Wobei ich auch nicht weiß, ob die wirklich selbst gemacht ist.
Mc Donald´s
Ich kenne sehr viele Läden, da steht ein schwarzer "Italiener" in der Küche und zaubert extrem leckeres Essen aus dem Backofen hervor ^^Nur der "Italiener" ist zu 99% ein Kosovo-Albaner.

Nö, das sind schon Italiener.Doch, doch! Die ist schon selbstgemacht. Nur der "Italiener" ist zu 99% ein Kosovo-Albaner.

Genau wie bei AlbanernMan merkt, dass sie 6 Monate den Laden dicht haben, aber trotzdem stehen vor der Tür nur Luxuswagen.![]()