Now eating - Die Futter-Ecke

Davon, dass die (teilweise sehr) teuren "Premium"-Eishersteller derart kostenoptimiert arbeiten, dass

a) sicherlich keine echte Vanille enthalten ist
b) vermutlich nicht einmal "Eiscreme" angeboten wird, sondern einfach nur "Eis"...
und
c) Diverses, wie erhöhter Stickstoffgehalt; Verarbeitung von diversen Aromen; Verarbeitung von diversen Ersatzstoffen (hauptsache keine Sahne, weil viel zu teuer!! :D)

Aber hauptsache es schmeckt!
Ich ess doch auch selbst so einen Schweinkram ab und zu ^^

Hab mich daran versucht, allerdings die Würze frei Schnauze selbst gemischt weil ich keine Fertigmische zur Hand hatte, und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden

Davon, dass die (teilweise sehr) teuren "Premium"-Eishersteller derart kostenoptimiert arbeiten, dass

a) sicherlich keine echte Vanille enthalten ist
b) vermutlich nicht einmal "Eiscreme" angeboten wird, sondern einfach nur "Eis"...
und
c) Diverses, wie erhöhter Stickstoffgehalt; Verarbeitung von diversen Aromen; Verarbeitung von diversen Ersatzstoffen (hauptsache keine Sahne, weil viel zu teuer!! :D)

Aber hauptsache es schmeckt!
Ich ess doch auch selbst so einen Schweinkram ab und zu ^^
Mir ist das sowas von egal. :ka: :D

Hab mich daran versucht, allerdings die Würze frei Schnauze selbst gemischt weil ich keine Fertigmische zur Hand hatte, und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden
Eintopf macht man natürlich nicht nur für einen Tag, schmeckte heute (auch natürlich) sogar eher noch besser.

Schoko Croissant frisch vom Bäcker.

Und heute Mittag gibt es Fisch-Nuggets ( sind so ähnlich wie Kibbelinge, sehr lecker) mit Kartoffelwedges und einen Gurkensalat.

Wir haben heute mal chinesisch gekocht:

20240817_172857.jpg

Die Mie Nudeln sind mir leider nicht wirklich gelungen. War trotzdem sehr lecker für'n 1st try.

Zurück