AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Mit einem (Nach-)Mittagsschläfchen ging es mir auch immer gut. Sollte ich eigentlich wieder mehr zur Gewohnheit machen!Willkommen im Club! U.a. deswegen schlafe ich Nachmittags.![]()

Mit einem (Nach-)Mittagsschläfchen ging es mir auch immer gut. Sollte ich eigentlich wieder mehr zur Gewohnheit machen!Willkommen im Club! U.a. deswegen schlafe ich Nachmittags.![]()

Das ist ein Anzeichen das, das Essen zu Fett oder kohlenhydratereich ist.Schlecht ist mir nicht, nur bin ich nach dem Essen immer Müde![]()

Fettarm gekochtDas ist ein Anzeichen das, das Essen zu Fett oder kohlenhydratereich ist.
Abendessen, keine Ahnung muss eben zum Kühlschrank und schauen was so im Lidl gibt![]()

Nö, da koche ich lieber gleich was schnelles.Sonst bei Lieferando bestellen![]()
Fettige Arme mag ich nicht.Fettarm gekocht![]()

Hannibal ist jetzt sattFettige Arme mag ich nicht.![]()

Bist du schwanger?2x Eibrötchen, mit Müüüühhhhhhler Milch-Zimtschnecke![]()

Wenn ich mir meine Bauch so angucke.....hmmmh nöpeBist du schwanger?![]()
Ich meinte das eigentlich weil Schwangere auch gerne mal alles durcheinander essen.Wenn ich mir meine Bauch so angucke.....hmmmh nöpe

I know what are you mean....Ich meinte das eigentlich weil Schwangere auch gerne mal alles durcheinander essen.![]()

Ich mache gar nichts drauf.Bei uns gibt es heute Eierpfannkuchen.
Wahlweise mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus, kanadischen Ahornsirup, Nutella, Mandelcreme oder Zimt & Zucker.![]()
Kann man auch. Wie es einen am besten schmeckt.Ich mache gar nichts drauf.