Klar, darin bade ich.
Die Eselsmilch ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Nicht wahr, Kleopatra?

Klar, darin bade ich.

Wenn ich in milch baden will, muss meine Frau ordentlich arbeiten.Die Eselsmilch ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Nicht wahr, Kleopatra?

Soviele Esel gibt es nicht das dich schöner machen könnten ....duck und wechWenn ich in milch baden will, muss meine Frau ordentlich arbeiten.![]()
Nur mit einem Döner werde ich schöner.Soviele Esel gibt es nicht das dich schöner machen könnten ....duck und wech
Übrigens *Ferkel*

Ich wollte schon fragen ob du schwanger bist bei dem was du dir alles durcheinander reinschaufelst.Wird besser aber Wampe wächst wieder o o

Das Problem, esse seit einer Woche mehr süsses und von daher wieder das leidige Thema des Heisshungers.Ich wollte schon fragen ob du schwanger bist bei dem was du dir alles durcheinander reinschaufelst.![]()
Das kenne ich. Und wenn man einmal auf den Geschmack kommt will man noch mehr davon.Das Problem, esse seit einer Woche mehr süsses und von daher wieder das leidige Thema des Heisshungers.
Isso, aber ich finde das Gourmet sein ist schon eine Lebensqualität next Level.Das kenne ich. Und wenn man einmal auf den Geschmack kommt will man noch mehr davon.
Genau mein Ding! Obwohl mein Magen immer was anderes behauptet, aber der soll sich unterordnen und bitte die Fresse halten, also wo hast du die her?Knabberkram: mexikanische Tortilla-Chip-Röllchen mit Hot-Chilli-Limetten-Geschmack. Die sind wohl tatsächlich für den mexikanischen Markt gedacht. Ich kann nur sagen: „chön charf!“
Was sagt denn dein Darm dazu?Genau mein Ding! Obwohl mein Magen immer was anderes behauptet, aber der soll sich unterordnen und bitte die Fresse halten
Verstehe selten seine Kakophonie.Was sagt denn dein Darm dazu?
Schon witzig irgendwie, dass du Paprika edelsüß überhaupt zur Grenze von scharf zählst. Das ist für mich eher ne herzhafte Süßigkeit.Scharf ist nicht so meins. Paprika edelsüß ist schon die Grenze.
Genau mein Ding! Obwohl mein Magen immer was anderes behauptet, aber der soll sich unterordnen und bitte die Fresse halten, also wo hast du die her?
Sieht nice aus! Wahrscheinlich verhält sich da Edeka wie der Rewe, wo das Sortiment von Standort zu Standort unterschiedlich ausfällt, sodass ich es bei mir hier nicht finden werde. Liegt wahrscheinlich aber auch am Franchise System. Aber Eule kann bestimmt mehr dazu sagen, oder @chill_eule ?
Ich darf nicht zu viel nehmen, aber es übertüncht es gut, wenn es zu salzig ist.Schon witzig irgendwie, dass du Paprika edelsüß überhaupt zur Grenze von scharf zählst. Das ist für mich eher ne herzhafte Süßigkeit.
Wusste sofort, dass du Takis meinst ohne das Bild zu sehenmexikanische Tortilla-Chip-Röllchen mit Hot-Chilli-Limetten-Geschmack

Rewe Märkte sind da meistens sogar deutlich eingeschränkter, als Edeka Märkte, da ca. 90% der Edeka Märkte eigenständige Kaufleute sind und dementsprechend ihr Sortiment selbst gestalten können, wo hin gehen sehr viele Rewe Märkte zentral gesteuert werden und nicht so frei in ihrer Sortimentsplanung sind.Wahrscheinlich verhält sich da Edeka wie der Rewe, wo das Sortiment von Standort zu Standort unterschiedlich ausfällt, sodass ich es bei mir hier nicht finden werde.
Fanta Peach kenne ich, aber alles zu süß.Z.B. so einen Schweinkram
Ich stehe voll auf diesen Schweinekram (pun not intended)! Sollte nach Feierabend mal häufiger zum Edeka um die Ecke vorbeifahren.Wusste sofort, dass du Takis meinst ohne das Bild zu sehen
Sind grad in "aller Munde" (pun intended)
Wir haben davon aktuell 4 oder 5 Sorten im Regal.
Haben da einen Händler aus Hamburg der direkt aus den USA (und anderen Ländern) gewisse "Spezialitäten" importiert.
Bspw. auch Haribo Sorten die es in Deutschland nicht gibt und vor allem zahlreiche Getränke, die es hier normalerweise auch nicht zu kaufen gibt
Z.B. so einen Schweinkram
Anhang anzeigen 1438757Anhang anzeigen 1438758Anhang anzeigen 1438759Anhang anzeigen 1438760Anhang anzeigen 1438761
![]()