Now eating - Die Futter-Ecke

Klar, darin bade ich.

Die Eselsmilch ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Nicht wahr, Kleopatra? :D

IMG_0189.png

2 Bretzel mit Feta Käse, 1 Bretzel mit Butter und Aprikosenmarmelade.

Schnitzel Mexican Style, also eingetüncht in so ner mexicanischen Sauce, war ganz ok.

Hand voll Pistazien.
Milchreis mit Pflaumensauce von Müller.

Muss ja über meine Männergrippe (Schulterschmerzen) hinwegkommen.
Wird besser aber Wampe wächst wieder o o

Knabberkram: mexikanische Tortilla-Chip-Röllchen mit Hot-Chilli-Limetten-Geschmack. Die sind wohl tatsächlich für den mexikanischen Markt gedacht. Ich kann nur sagen: „chön charf!“

Knabberkram: mexikanische Tortilla-Chip-Röllchen mit Hot-Chilli-Limetten-Geschmack. Die sind wohl tatsächlich für den mexikanischen Markt gedacht. Ich kann nur sagen: „chön charf!“
Genau mein Ding! Obwohl mein Magen immer was anderes behauptet, aber der soll sich unterordnen und bitte die Fresse halten, also wo hast du die her?

mexikanische Tortilla-Chip-Röllchen mit Hot-Chilli-Limetten-Geschmack
Wusste sofort, dass du Takis meinst ohne das Bild zu sehen :D
Sind grad in "aller Munde" (pun intended)

Wir haben davon aktuell 4 oder 5 Sorten im Regal.
Haben da einen Händler aus Hamburg der direkt aus den USA (und anderen Ländern) gewisse "Spezialitäten" importiert.
Bspw. auch Haribo Sorten die es in Deutschland nicht gibt und vor allem zahlreiche Getränke, die es hier normalerweise auch nicht zu kaufen gibt ;)
Z.B. so einen Schweinkram
1695826743648.png
1695826753931.png
1695826778834.png
1695826807692.png
1695826919305.png

:-$

Wahrscheinlich verhält sich da Edeka wie der Rewe, wo das Sortiment von Standort zu Standort unterschiedlich ausfällt, sodass ich es bei mir hier nicht finden werde.
Rewe Märkte sind da meistens sogar deutlich eingeschränkter, als Edeka Märkte, da ca. 90% der Edeka Märkte eigenständige Kaufleute sind und dementsprechend ihr Sortiment selbst gestalten können, wo hin gehen sehr viele Rewe Märkte zentral gesteuert werden und nicht so frei in ihrer Sortimentsplanung sind.

Wusste sofort, dass du Takis meinst ohne das Bild zu sehen :D
Sind grad in "aller Munde" (pun intended)

Wir haben davon aktuell 4 oder 5 Sorten im Regal.
Haben da einen Händler aus Hamburg der direkt aus den USA (und anderen Ländern) gewisse "Spezialitäten" importiert.
Bspw. auch Haribo Sorten die es in Deutschland nicht gibt und vor allem zahlreiche Getränke, die es hier normalerweise auch nicht zu kaufen gibt ;)
Z.B. so einen Schweinkram
Anhang anzeigen 1438757Anhang anzeigen 1438758Anhang anzeigen 1438759Anhang anzeigen 1438760Anhang anzeigen 1438761

:-$
Ich stehe voll auf diesen Schweinekram (pun not intended)! Sollte nach Feierabend mal häufiger zum Edeka um die Ecke vorbeifahren.
Aber hey, ich rauche kein Crack, ziehe kein Koks, gebe kein Geld für Nutten aus, dann dürfte es also doch auch in Ordnung sein, wenn ich mal ab und zu einen giftgrünen Energy Drink trinke und mir dreckige Chips reinpfeife. Jeder braucht doch Laster??‍♂️

@Thread

Rohe Sucuk. Meine Frau ist total irritiert und meinte, dass sie das zum ersten Mal sehe. In Türkei würde wohl auch niemand Sucuk roh essen.

Bitte sagt mir, dass hier auch jemand mal Sucuk roh gegessen hat...

Zurück