Now eating - Die Futter-Ecke

O!M!G!
Leute (eher... Jugendliche und Kinder), die den shice so fressen, finde ich schon... krank, und jetzt machen Leute Salat da draus? :fresse:

Oder gehts doch nur um die darin befindlichen instant nudeln und man sagt nur "yumyum" dazu weil mie-nudeln einfach zu kompliziert ist? :D

Siehe meine Frage oben:

Geht es wirklich um das Produkt "yumyum" oder einfach nur um die mie-Nudeln, die den Salat bereichern?

Heute übelstes Defizit gefahren.

Frühstück:

-2 Brötchen mit Räuchermakrele

Mittag:

-Reis mit mediterraner Gemüsepfanne und Hähnchen(Reste von gestern als Mealprep)

Snack1:

-Viertel Wassermelone

Snack2:

-Erdbeeren mit Milch

2k kcal also ungefähr 1k weniger als üblich. Ich werd noch zum Strich in der Landschaft.

Frühstück:

-1 Stück Zwiebelbaguette mit Salat, Tomate, Gurke, Champignons und Putenbrust.

Eier mit beigemischtem Tomatenmark, daneben Mozarella, Gurken und Tomaten. Zum Schluss ein Erdnussbutter Sandwich plus doppeltem Café Crema

Siehe meine Frage oben:

Geht es wirklich um das Produkt "yumyum" oder einfach nur um die mie-Nudeln, die den Salat bereichern?

Also da auch die Würzmischung mit reinkommt (wobei gerade Hühnchen die langweiligste Sorte ist), geht es wohl tatsächlich um „YumYum“/„Thai Chef“/„WhateverNoodles“ und nicht nur um die (Mie-)Nudeln. Jedem Tierchen sein Plaisirchen, meins wäre es auch nicht.
Solche Nudelsuppen esse ich aber ganz gerne, werden bei mir dann aber meist noch „gepimpt“.

IMG_20230613_180305_371~2.jpg

Paprika-Hähnchenpfanne "Asia". Eigentlich nur Sambal Olek und etwas Sojasauce, zu mehr Aufwand hatte ich keine Lust.

Also da auch die Würzmischung mit reinkommt (wobei gerade Hühnchen die langweiligste Sorte ist), geht es wohl tatsächlich um „YumYum“/„Thai Chef“/„WhateverNoodles“ und nicht nur um die (Mie-)Nudeln. Jedem Tierchen sein Plaisirchen, meins wäre es auch nicht.
Solche Nudelsuppen esse ich aber ganz gerne, werden bei mir dann aber meist noch „gepimpt“.
Also Yum-Yum Suppen würdest du essen aber den Salat nicht probieren? :ugly:

Habe ich das geschrieben?
Ich finde die Zusammenstellung etwas random (wenigstens nicht noch Mayo dran). Wenn man stattdessen „asiatischere“ Zutaten nähme (Limettensaft, Reisessig, Soja- und Erdnussöl, Frühlingszwiebeln, Sojasprossen, Edamame, Erdnusskerne, Sesamkörner/Sesamöl etc.), dann wäre es deutlich mehr mein Geschmack.

Euer individuelle Variante, mit Käse und Weintrauben, würde ich aber tatsächlich nicht probieren. No offense meant, ist n persönliches Ding.

Also bei mir wäre es vermutlich so. Nicht das ich es nicht probieren würde aber vermutlich würde es genau dabei bleiben.

Ich liebe Pasta in sämtlichen Variationen. Bei Nudelsalat frage ich mich allerdings immer wie selten dämlich man sein kann sowas anzubieten. Ich mein das grenzt doch schon an Körperverletzung. Dieses kalten Nudeln mit irgendwelchen Gurken,Mayonnaise, Eier am besten noch Fleischwurst......

:wall::klatsch::kotz::stupid::daumen2:

Euer individuelle Variante, mit Käse und Weintrauben, würde ich aber tatsächlich nicht probieren. No offense meant, ist n persönliches Ding.
Gerade die schmeckt besonders gut.:daumen:
Bei Nudelsalat frage ich mich allerdings immer wie selten dämlich man sein kann sowas anzubieten. Ich mein das grenzt doch schon an Körperverletzung. Dieses kalten Nudeln mit irgendwelchen Gurken,Mayonnaise, Eier am besten noch Fleischwurst......
Ich liebe Nudelsalate in vielen verschiedenen Variationen. Auch mit Mayo, Eiern, Gurken und Fleischwurst.:love:

Zuletzt bearbeitet:
Nudelsalat ist bei mir letztlich auch fast immer so, wie ich ihn mehr oder weniger auch als warmes Pasta-Gericht essen würde. Penne/Fussili mit Rucola, Cherrytomaten, Oliven, Parmesan/Pecorino, Basilikum, Pinienkernen, eventuell frische Paprika, in einem leichten Dressing aus Olivenöl, Tomatensugo, Knoblauch… Nur etwas „frischer“ angemacht mit nem Schuss Rotweinessig.

Ich finde das kann jeder so machen wie er will und dafür gibt es keine Regeln.

Meine Frau macht 10 verschiedene Nudelsalat Rezepte. Und ihre Nudelsalate sind bisher überall gut an bzw weggekommen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ihr wandert jetzt in den Nudelsalat-Knast dafür! :ugly:

@T: gleich Grillen bei nem Kumpel. Resteverwertung von seiner Garten-Einweihungs-Feier vom Wochenende.

Zurück