Now eating - Die Futter-Ecke

Ich hatte heute Mittag auch eine Pizza gegessen. Von Wagner American Style "Hawai".
Die war wieder sehr lecker! :love:

Heute Mittag gab es Gyros, Krautsalat und Tzatziki. Pommes hatten wir uns selber dazu gemacht.

WhatsApp Image 2023-04-29 at 17.59.13.jpeg

Das Bild ist leider von der Qualität nicht so gut.

600g American Rumpsteak für mich,
300g Filet für meine Frau.

Dazu selbst gemachten Schnittlauchquark und Pellkartoffeln.

Ich muss mal Werbung machen!

Wir bestellen nun seit einiger Zeit bei:

Einfach weil es bei uns keine Alternative gibt. Ich bin nicht bereit das "Fleisch" aus einem Norma zu essen. Und ich kann sagen das diese Website super Qualität liefert. Das Fleisch ist jedes Mal top verpackt und gekühlt. Auch die Buttersorten (Trüffel, Kräuter, Barbecue-Spicy und Speck) sind absolut top. Bei keiner der Buttersorten ist der Geschmack zu intensiv so das sie den Fleischgeschmack nicht völlig übertünchen.

Ob die Preise gerechtfertigt sind muss jeder für sich selber entscheiden. Wir geben das Geld gerne für diese Qualität aus.

Bilder dürfen nicht fehlen bei soviel Werbung.

20230429_181136.jpg
20230429_181140.jpg

Lieferdienst! Vom Italiener.

Für mich gibt es:
-32cm Pizza Margherita
-Cotoletta Milanese mit Brokkoli

Für meine Frau:
-32cm Pizza Funghi

Wobei ich sehr hoffe das meine Frau die Pizza nicht ganz schafft und ich ihr helfen darf :lol:

Ich hatte heute Mittag auch eine Pizza gegessen. Von Wagner American Style "Hawai".
Die war wieder sehr lecker! :love:
Ich wollte ja erst melden aber hab es dann doch gelassen. Alles mit Ananas auf egal was gehört verboten sobald es warm bzw zum Heißen verzehr gedacht ist, wer so etwas isst Fr***** auch kleine Kinder.

Ich lass mich überraschen was es nächste Woche gibt bei uns wird gerne in der Kantine getauscht und zu haus war ich sicher 2 Monate nicht mehr in der Küche außer zum Wäsche waschen da dort die Waschmaschine steht.

Ich wollte ja erst melden aber hab es dann doch gelassen. Alles mit Ananas auf egal was gehört verboten sobald es warm bzw zum Heißen verzehr gedacht ist, wer so etwas isst Fr***** auch kleine Kinder.
Ja meinst du? Ich mag das sehr gerne.
Anscheinend auch viele andere Menschen, sonst würde das nicht mehr produziert.;)
Hawai Toasts mag ich übrigens auch gerne.:D

Also Brudis, Schwestis und alle die sich nicht entscheiden können:

1 1/2 Pizzen und nem Schnitzel später melde ich ein erstes Sättigungsgefühl.

Ja meinst du? Ich mag das sehr gerne.
Anscheinend auch viele andere Menschen, sonst würde das nicht mehr produziert.;)
Hawai Toasts mag ich übrigens auch gerne.:D
Zum glück sind wie so oft die Geschmäcker verschieden. Ich kenne auch viele die verstehen nicht das ich Lakritze kg weise in mich rein bekomme und die hebt es nur vom Geruch oder bestes Beispiel Berufsschule und Rohes Hack.

Es sollte in der GV (Gemeinschafts Verpflegung / Kantine) Faschierte Laibchen aka Buletten geben von 13 Schülern war ich der einzige der sich auf die Reste vom Rohen Hack gefreut hatte. Gab erst mal in der kleinen Pause 3 Mett Brötchen und natürlich auch Geschmacks test nach dem Würzen.
Also Brudis, Schwestis und alle die sich nicht entscheiden können:

1 1/2 Pizzen und nem Schnitzel später melde ich ein erstes Sättigungsgefühl.

War das Cotoleta wenigstens vom Kalb?

Cotoleta Milanese und das berühmte Wiener Schnitzel sind wohl nach Süd Tirol der größte Streitpunkt zwischen Österreich und Italien

Zum glück sind wie so oft die Geschmäcker verschieden. Ich kenne auch viele die verstehen nicht das ich Lakritze kg weise in mich rein bekomme und die hebt es nur vom Geruch oder bestes Beispiel Berufsschule und Rohes Hack.

Es sollte in der GV (Gemeinschafts Verpflegung / Kantine) Faschierte Laibchen aka Buletten geben von 13 Schülern war ich der einzige der sich auf die Reste vom Rohen Hack gefreut hatte. Gab erst mal in der kleinen Pause 3 Mett Brötchen und natürlich auch Geschmacks test nach dem Würzen.
Lakritz und Mett mag ich auch. Ich hätte auch mal wieder Appetit auf Rindertatar. Lange nicht mehr gegessen.

War das Cotoleta wenigstens vom Kalb?

Cotoleta Milanese und das berühmte Wiener Schnitzel sind wohl nach Süd Tirol der größte Streitpunkt zwischen Österreich und Italien
Könnte auch nen alter Bulle gewesen sein. Aber ja es war kein Oink Oink soviel konnte ich erkennen.

Achso:

Heute Mittag gab es bei uns Frikadellen, Semmelknödel, Sauce und Princess-Bohnen.
Gleich esse ich noch was davon.

Ich habe auf You Tube jemanden gefunden. Bernd Zehner. Der kocht geile asiatischen Gerichte.
Davon kochen wir mal was nach. Die Rezepte scheinen auch nicht schwer zu sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Und die "Baked Beans" von AB müssen wir auch mal ausprobieren:

Eingebundener Inhalt

Zurück