soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Jep, fürchterlich lecker, hatte die auch eine ganze Zeit aus den Augen verloren.Sind das Kalamaris? Hatte ich auch ewig nicht mehr auf dem Teller?
Jep, fürchterlich lecker, hatte die auch eine ganze Zeit aus den Augen verloren.Sind das Kalamaris? Hatte ich auch ewig nicht mehr auf dem Teller?
Das aber sah doch sehr lecker aus.Also wie das essen auf meinem Teller aussieht is mir so egal, schmecken muss es!
Ich esse nur das wo ich weiß was es ist & auch nicht alles.In Asien isses oft so das man denkt OMG was ist dass ???
Und dann schmeckt es Hammer mäßig....
Innereien esse ich grundsätzlich nicht. Ich hatte mal als Kind Leber probiert.Gut kommt immer darauf an was man gwohnt ist.
Ich kann viele Innereien nicht essen, mein Dad Ist fast alles vom Tier.
Uhhhhh ja man mit Innereinen kann ich auch nix anfangen...Das aber sah doch sehr lecker aus.
Gut kommt immer darauf an was man gwohnt ist.
Ich kann viele Innereien nicht essen, mein Dad Ist fast alles vom Tier.

Wir (mein 6 jähriger Sohn und Ich) haben vor kurzem tatsächlich aus Versehen Känguru probiert, weil der Kellner sich vertan hat.Ich esse nur das wo ich weiß was es ist & auch nicht alles.

Witzig, dass du das erwähnst. Ich habe vor paar Tagen noch mit meiner Frau darüber gesprochen und wie gut eine Tante von ihr das in Malatya kann und wie hygienisch der Vorbereitungsprozess ist. Aber nope!@AzRa-eL isst Du kokerec?

Känguru ist imo mehr so ein "Erlebnis Essen", aber Rind schmeckt ähnlich in besser. Strauss dagegen ist echt lecker.Wir (mein 6 jähriger Sohn und Ich) haben vor kurzem tatsächlich aus Versehen Känguru probiert, weil der Kellner sich vertan hat.
Wir wollten eigentlich Lamm.
Känguru schmeckt übrigens nicht!![]()
Schmeckt mir überhaupt nicht.In Polen nennt sich das "Flaki". Isst mein Schwiegervater gerne.In der Türkei in unserer Region wird gerne Pansensuppe gegessen,Schmeckt mir überhaupt nicht.

Doch mag ich. Ich kann das noch toppen: Işkembe + Kelle Paça gemischt mit einem guten Schuss Knoblauch Öl. Den Geschmack hast du danach eine Woche im Mund, aber ich magsIn der Türkei in unserer Region wird gerne Pansensuppe gegessen,Schmeckt mir überhaupt nicht.
Weder Konsistenz, noch Geschmack noch sonst was.

Ich finde das Hammel allgemein etwas stinkt.Aber dieses Köcheln des Magens stinkt so bestialisch.

Fixed that for youIch finde dassHammelallgemein etwasstinkt.![]()

Ja stimmt zwar, aber ich liebe es. Wir essen das natürlich sehr gerne. Wobei eins stinkt nicht: Am Spieß über offenem Feuer gebraten, so wie mein Opa das damals immer zu tun pflegte. Das ist aber auch das leckerste Fleisch, was ich kenne und das in jedweder Hinsicht, das Fleisch hat nämlich dann von außen eine knusprige Schale, innen gut durch aber trotzdem noch schön fettig... Boa mir läuft das Wasser schon im Munde, während ich nur darüber nachdenke?Ich finde das Hammel allgemein etwas stinkt.![]()
Respekt bro.Kelle Paça