Bei Datteln gibt es viele verschiedene Sorten. Mir schmecken nicht alle. Empfehlenswert sind die tunesischen/algerischen, dann Medjool vorwiegend aus Palästina, die Saudi Arabischen Ajwa und Lu'Lu. Letztere kriegst du jedoch nur in arabischen und türkischen Märkten.Was ich auch sehr gerne mag an süßen Früchten aus dem Orient sind Datteln.
Die grünen Datteln kenne ich noch nicht.Ganz besonders, aber leider hierzulande sehr selten zu kaufen: Frische grüne Datteln. Die trocknen jedoch instant deinen Mund aus^^ Schmecken tun sie trotzdem.

War noch im Brutzelvorgang, Doter war am Ende, halb flüssig, halb festFür mich könnte das Ei noch etwas fester sein.
Aber Rührei mit Sucuk ist sehr lecker!![]()

Perfect! So muß auch das Frühstücksei sein!War noch im Brutzelvorgang, Doter war am Ende, halb flüssig, halb fest![]()
Ja, Ağabey! Somun geht immer?
Auf keinen FallSo muß auch das Frühstücksei sein!

Doch das Eiweiß fest. Das Eigelb aussen fest und innen noch flüssig.Auf keinen Fall![]()
Ist auch eigentlich wieder was ganz simples.Ich mag das, wie du immer nach Tagen der Abstinenz, plötzlich einfach mit einem super leckeren Bild hier reinplatzt. Sieht wie immer mega aus!
Was machen die Zuckerwerte?Ich snacke gerade in Honig gedippte Mandeln

An Ramadan werden Zuckerwerte bewusst ignoriertWas machen die Zuckerwerte?![]()