Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Und deine Bauchspeicheldrüse hat eine Party gefeiert.Was auch mal geil war, war die Kombi Erdnussbutter mit Nutella. Geschmacksexplosion pur.
Allerdings auch ne ziemliche Sauerei.![]()

Und deine Bauchspeicheldrüse hat eine Party gefeiert.Was auch mal geil war, war die Kombi Erdnussbutter mit Nutella. Geschmacksexplosion pur.
Allerdings auch ne ziemliche Sauerei.![]()

Heute nur noch mit Suppe für mich möglich, um die Pidestücke schön reinzutunken. Oder natürlich mit Dönerfleisch (die kleinen Brottaschen sind ja nichts anderes, als Mini Pide)What?
Ich find das voll gut. ^^
Was haltet Ihr von Schoko- oder Karamelpudding mit Pilzen, Champignons zum Beispiel?

Du musst natürlich immer maximal eskalieren^^Was haltet Ihr von Schoko- oder Karamelpudding mit Pilzen, Champignons zum Beispiel?
Reicht das?![]()
Erdbeer-Käsekuchen von Coppenrath & Wiese. Kann man essen.
Muss man aber nichtKann man essen.

Wird man hier jetzt zum liken genötigt?PS:
Ich brauch mindestens 10 likes, damit ich mich überwinden kann ein Foto gemäß den Forenrichtlinien zu machen![]()

Ist doch bei jedem Beitrag eines mods Pflicht, oder nicht?Wird man hier jetzt zum liken genötigt?

Feierabend, wie das duftet! Kräftig, deftig...???Toll... danke für den Ohrwurm. -_-
Nicht wirklich.Ist doch bei jedem Beitrag eines mods Pflicht, oder nicht?![]()

Ich melde diesen Beitrag!Ist doch bei jedem Beitrag eines mods Pflicht, oder nicht?![]()
Ich mag das, wie du immer nach Tagen der Abstinenz, plötzlich einfach mit einem super leckeren Bild hier reinplatzt. Sieht wie immer mega aus!
Stimmt, ist nicht natürlich sondern, natürlich sein Vater.Soo natürlich ist das nun wieder auch nicht^^

Wo du Strudel schreibst: Einen Twister-Pudding Nutella-Erdnusscreme. Das wäre geil oder nen Eis davon.Wenn dann, muss die Butter noch fest sein so, das wenn du reinbeisst, ein Strudel von Buter und Nutella in der Bissspur entsteht.