Now eating - Die Futter-Ecke

Eine vegetarische Pizza kaufen
Es geht ja nicht um vegetarisch, die Kombination aus Spinat und Ricotta ist einfach derbe lecker.
Fehlt halt nur noch was fleischiges für den perfekten Genuss =)

Ah ja, stimmt, da war ja was bei dir mit Handy und Fotos. Bin froh, dass das bei meinem Handy direkt funktioniert
Verfluchte 64MP Kamera :motz:
Was hat dein Handy? 4MP? :fresse:

*edit*
Meine Frontkamera hat "nur" 20MP, vlt. mach ich dann in Zukunft einfach selfies von mir mit dem Essen zusammen :D
*edit2*
Grad getestet: Nicht mal die Fotos kann ich direkt hochladen :-_-:

Man kann die Bildgröße bzw Qualität auch in den Kamerasettings einstellen. :P

Und 4 MP sind nicht = 4 Megabyte

Exklusiv für euch ;)
IMG_20230412_212108.jpg

Exakt. Für mich wäre das ein Grund zum reihern. Also ernsthaft. Bei der Konsistenz von nicht-geschmolzener Butter/Margarine wird mir übel.
Ich mache mir Toasts und schmiere die, wenn die noch warm sind. Dann zerläuft die Butter.:P

Was auch mal geil war, war die Kombi Erdnussbutter mit Nutella. Geschmacksexplosion pur.
Allerdings auch ne ziemliche Sauerei. :ugly:

Geschmacklich passen Butter und Nutella nicht zusammen, finde ich. Aber sofern die Butter geschmolzen ist, würde ich es runter kriegen :D

So, Frühstück jetzt. Meine Holde hat gestern Abend noch einen verspäteten Osterzopf gebacken.

Meine Aversion gegenüber Nuttella + Butter hat was mit meiner Kindheit zu tun. Meine Oma ist früher immer zum türkischen Supermarkt bei uns um die Ecke gegangen (in den 90ern die einzigen die auch Jugo-Produkte hatten), und hat dann diese türkische Pide gekauft, die wir natürlich im Jugo-style täglich zu allen Gerichten aßen.
Nur hat sie mir dann auch noch immer Butter und Nutella auf die Pide geschmiert morgens, damit ich das zur Schule mitnehme und irgendwann war mir das zuviel! Ich kann bis heute nicht mehr diesen Butter/Nutella Geschmack ertragen, das hat für mich was von purem Fett essen, und mit Pide ist es ganz fürchterlich.

Edit: Pide krieg ich heute auch nur schwer runter^^

Zurück