Now eating - Die Futter-Ecke

upps! Ist im falschen Kontext gesetzt. Da hat Psalm wohl kurz vorher gesendet.
Hier der korrekte Kontext:

Ich bin sehr tolerant was Essen angeht, aber bei Hund, Katze, Spinnen, und allgemein Insekten, hört es eigentlich bei mir auch wieder auf mit der Toleranz^^

Weil mich allein die Vorstellung extrem anekelt. Ich möchte sowas ungern essen.

Was stört dich an authentisch?
Warum nennst so ein Essen authentisch? Ist es "echter" als anderes Essen?
Ab mir gerade noch ein Schälchen Erbsensuppe reingezwungen, auch wenn es untenrum schon ganz schön rumpelt...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:ugly:

Fetisch Abendessen.
Wo sind die Rosenkohl und Vitamalz Fetischisten:lol:
20221103_203035.jpg

Weil mich allein die Vorstellung extrem anekelt. Ich möchte sowas ungern essen.
Was denn?

Wieso? Ist mediteranes Essen nicht gesund? Das ist doch sehr vielseitig und ausgewogen. Zumindest in meiner Vorstellung. :D
Ja doch ist wie in jeder Küche auch, Fett hebt den Geschmack an.
Sagen wir wenn grüne Bohnen Eintopf gemacht wird, wird etwas fettiger gekocht und Weisbrot also Pide dazu.
Also da kommt etwas fettigeres Rindfleisch dazu, z.B Nacken. Dann wird es schon kalorienlastiger.
Und das Brot lässt man nicht weg weil es einfach um ein vielfaches besser schmeckt als ohne Brot.
When my lovely and cute Frau nix mit Sport am Hut hat ist das eben so....
Aber Sie kann kochen das ist unglaublich auch Backen..Ist halt ein ewiger Kampf der Titanen,
gerne Essen und Sport.

Ja doch ist wie in jeder Küche auch, Fett hebt den Geschmack an.
Sagen wir wenn grüne Bohnen Eintopf gemacht wird, wird etwas fettiger gekocht und Weisbrot also Pide dazu.
Also da kommt etwas fettigeres Rindfleisch dazu, z.B Nacken. Dann wird es schon kalorienlastiger.
Und das Brot lässt man nicht weg weil es einfach um ein vielfaches besser schmeckt als ohne Brot.
Naja, das ist für mich nicht unbedingt typisch für mediterranes Essen. :ugly:

Z.B. Salat, Oliven (öl), Peperoni, Schafskäse, Tomaten, Knoblauch, verschiedene Fleischarten und Fisch.
Und eventuell Baguettes oder Cibatta dazu.

Andere Sachen wie Pizza oder Pasta mit ner Sahnesauce sind da schon kalorienreicher. :ugly:
Siehe ein Post über Dir

Ja eigentlich ist ja mediteran viel mehr gemüselastiger, was die bürgerliche Küche angeht.
Ja Kebap gibts auch in vielen Variationen aber diese ist eigentlich mediteran.

Die Fleischgerichte aus der Türkei dürfeten ja vielen bekannt sein.

JA oliven und vor allem Knoblauch ist aus der warmen Küche nicht wegzudenken.

Zurück