AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Optik=Perfekt!Anhang anzeigen 1405202
Burger Hawaii
Optik=Perfekt!Anhang anzeigen 1405202
Burger Hawaii

Boa das klingt sogar leckerer als es aussieht. Besonders Mango Chutney macht mich neugierig!Pretzelbuns
Hack mit Gochujangpaste
Rucola weil immer geil auf Burger
Dicke Zwiebeln
Mango Chutney (Wollte eigentlich Crannberry Chutney)
Dicker Cheddar
Rinderbacon
Ananasring
Muss mir mal so einen Burgerjam (Burgermarmelade) basteln.
Schön, wieder von dir was zu lesen

Ich hab 3 Patties aus ~500g Rinderhack gemacht. Dazu habe ich 1 EL Gochujang dazu gemischt und mit der Gabel gut gemischt. War aber zu wenig wie ich finde oder meine Paste verliert an Schärfe (Ist aber auch fast Leer) Bei meinen Hackbällchen mache ich zu gleicher Menge meist einen wirklich ordentlichen EL.
Wenn ich Grünzeug auf nen Burger packe, dann immer Feldsalat.Rucola weil immer geil auf Burger

...und ich währenddessen zu meiner Frau: "Egal was du machst, du wirst nie wie meine Mutter kochen können"Die kann sie sogar besser als meine Mama/die Oma![]()

...und ich währenddessen zu meiner Freundin:" Egal was du machst, du kochst wie deine Mutter...Lass mich das kochen."...und ich währenddessen zu meiner Frau: "Egal was du machst, du wirst nie wie meine Mutter kochen können"![]()
Made my Day! Du hast damit definitiv den "Vogel abgeschossen"...und ich währenddessen zu meiner Freundin:" Egal was du machst, du kochst wie deine Mutter...Lass mich das kochen."

Meine Frau kocht auch nicht gern, aber ein paar Sachen macht sie dermaßen gut, da muss sie dann einfach durchaber kochen macht ihr einfach keinen Spaß

...und ich währenddessen zu meiner Frau: "Egal was du machst, du wirst nie wie meine Mutter kochen können"![]()