Das ist doch Pizz AH oder?von ALDI
Aber die ist für ihren Preis ganz gut, zumindest viel besser als die billige Salami TK von Edeka![]()
Feta esse ich sogar so gerne pur.Für mich wäre das mit dem Feta nichts, aber Rezepte zum Gericht hier sind immer super!
Feta esse ich sogar so gerne pur.
Oder zum Frühstück mit türkischem Tee und frischen Brötchen und Tomaten und Oliven schwarz.....
Die 1 KG Feta von Lidl sind die besten die es in Deutschland gibt.
Da kommt der beste Feta aus dem türkischen Laden nicht mit.
So sehen die in XXL aus aber die gibt es auch in 1000gramm.Es gibt bei Lidl Feta im 1kg-Gebinde? Als Kartoffel, die vermutlich mehr Feta als Kartoffeln futtert, muss ich da unbedingt mal nach suchen!

Heute Cheatday oder wat?^^Äääääähhhhhmmmmm
20 Chicken Nuggets, 2 Royal TS und eine kleine Apfeltasche und eine klitzekleine 0,4L Cola
Kann sein, Karton ist nicht mehr daDas ist doch Pizz AH oder?

Jaaaa... Standard-Ernährung für lange SNES-Spielenachmittage mit meinem besten Kumpel damals.[...]
Kennt noch jemand diesen Dreierpack von früher, mit sogenannter "Margherita" (oder war es "Edelsalami") auf der dann bspw. auch grüne Paprika drauf war ?![]()

Oetker macht inzwischen Fisch?Die Ofenfische

Klebt wie Sau neOetker macht inzwischen Fisch?
Die Ofenfrische hasse ich...
Dieses verdammte Backpapier da drunter
Anhang anzeigen 1404920
*G* habs korrigiert.Oetker macht inzwischen Fisch?![]()
Ja das ist überflüssig. Mache ich immer ab und lege sie aufs normale Backpapier aufn Blech. Aber schmecken tun die.Die Ofenfrische hasse ich...
Dieses verdammte Backpapier da drunter![]()
Und wenn man mal nicht dran denkt ->Mache ich immer ab
Klebt wie Sau ne

Da denke ich immer dran. Wenn´s ums Fressen geht.Und wenn man mal nicht dran denkt ->

Wahrscheinlich der gleiche, der die 4080 12 GB falsch etikettiert hatIch glaube derjenige arbeitet seit ein paar Monaten bei NVidia![]()

Du hast Zen-level Selbstbeherrschung. Bei mir wäre entweder full in oder gar nichts.Nachtisch! Aber nur ein oder zwei Stück.