Hört sich richtig gut an, wobei ich Aprikose und Kokos mir als Paar nicht so richtig vorstellen kann.Verabschiedungskuchen (Blech Kuchen Aprikose-Kokos) von Lieblings-KollegX. Hat heute leider den letzten Arbeitstag bei uns
Aber sehr lecker!
Ich mir auch nicht.Hört sich richtig gut an, wobei ich Aprikose und Kokos mir als Paar nicht so richtig vorstellen kann.

In welchem business machen denn die Falafel?Business Falafel

Hab ich mich auch schon gefragt...In welchem business machen denn die Falafel?![]()
Merci!Erstmal eins:
Baconstreifen braten oder backen.
Sonnenblumenkerne rösten.
Die Baconstreifen zerbröselt in eine Schüssel mit den gekochten Nudeln geben.
Sonnenblumenkerne auch da rein. Und noch Mayonaise.
Durchrühren und schon ist der fertig!
Es gibt noch eins das heisst "Yum-Yum" Nudelsalat das ist auch voll lecker.
Kann ich später mal posten.
Edit: Yum Yum Nudeln, Yum-Yum Gewürze, Weintrauben, geröstete Sonnenblumenkerne, klein gewürfelter Käse (oder gerieben) und Mayonaise. Vermengen und fertig.
Und noch ein drittes:
Nudeln, Fleischwurst klein gewürfelt, Mais, Salzgurken (gewürfelt), Senf und Mayonaise. Hartgekochte Eier kann man da auch noch reinmachen.

Gerne!Merci!![]()

Einen weiß ich noch ausn Kopp: Paprika und Zwiebeln kleingeschnitten mit Nudeln und Mayo vermengen. Salz und Pfeffer noch ran.Mehr bitte......![]()
![]()

Paella ? Sind das nicht allemöglichen Küchenreste, von den vergangenen Tagen, wild in eine Pfanne zusammengeschmissen?Vorgestern gab es erst Muscheln und dann Paella Valenciana (nur echt mit Kaninchen),

Und damit kannst du mich scheuchen. Mit Meeresfrüchten.Gestern Frittiertes aus der Bucht (also Tintenfische, Gambas und verschiedene Fische)