E
Eyren
Guest
Na sicher, wir haben um 15Uhr angefangen. Glaubst wir Saufen uns ins Koma?
Mmhm. Not sure if sarcasm or not...Na sicher, wir haben um 15Uhr angefangen. Glaubst wir Saufen uns ins Koma?
Ich habe das letzte mal am Geburtstag meiner Frau etwas getrunken. Das war im Juni.Also jetzt mal ganz abgesehen davon das ich jedem von Alkoholkonsum abraten.

Stop, mit dem Metaxa kann man gut Kochen.Ich habe das letzte mal am Geburtstag meiner Frau etwas getrunken. Das war im Juni.
Zu Weihnachten hatte ich u.a. eine Flasche Sekt und eine Flasche Metaxa geschenkt bekommen.
(obwohl ich eigentlich erwähnt hatte das ich keinen Alkohol mehr trinke)
Die verschenke ich weiter.
Topic: Heute Mittag gibt es Hackbraten mit Knödel (auch Semmelknödel) Sauce und Rotkohl.
Aber langsam kann ich das üppige Essen nicht mehr sehen.![]()

Beim Griechen hatte ich paarmal Bifteki und Gyros mit Metaxa Sauce gegessen.Stop, mit dem Metaxa kann man gut Kochen.

Not judging, aber...Also jetzt mal ganz abgesehen davon das ich jedem von Alkoholkonsum abraten.
Ich denke doch mal das wir hier jetzt nicht von rekordmengen sprechen. Ein angenehmer Männerabend eben.
Gehe ich jetzt von 12 Flaschen Bier 0,33l pro Person aus.
, keine ahnung wer jetzt eines mehr oder weniger hatte, sind das 1.7 Bier pro Stunde. Sagt mein Handyrechner nicht ich.
Den Rotwein haben wir so nebenbei beim Essen geschlürft. Vielleicht hat auch noch ein bisschen danach.
Ach und das schreiben regelt ja auch noch der Herr samsung für mich. Manchmal ist t9 echt von Vorteil.

.

Part IIHot Dogs!!![]()

Kommen die dir nicht schon aus den Ohren raus?Part II![]()