Now eating - Die Futter-Ecke

Apropos Brezel, es gibt diese Sorte von Ben&Jerry mit Brezelstücken. Ja, ich weiß hört sich wieder pervers an, aber es schmeckt tatsächlich pervers gut :fresse:

Apropos Brezel, es gibt diese Sorte von Ben&Jerry mit Brezelstücken. Ja, ich weiß hört sich wieder pervers an, aber es schmeckt tatsächlich pervers gut :fresse:
Es gibt auch eine mit "Chips" chunks. Schmeckt nicht einmal kacke.

Kenne aber auch keine Ben&Jerrys Sorte die bisher ekelhaft war. Chunky Monkey ist aber ganz ganz unten auf der Liste. Da sind die Schoko-Bananen einfach zu dick und das stört Löffel-Flow beim reinschustern.

Hmm, muss ich mal ausprobieren! Was aber auch geil ist: diese "Pretzel-Snacks", also knusprige Brezel-Stückchen mit verschiedenen Würzmischungen bepulvert... ich liebe die "Honey, Mustard & Onion"-Sorte :hail:

Wußtest ihr schon, dass George Bush Jr., als er mal vor einiger Zeit in Bayern zu Besuch war, fast an einen Bretzel erstickt ist? :ugly:

Ja, war eine ergiebige Quelle von Witzeleien darüber, ob Deutschland bald wegen der Erfindung und des Besitzes von "Pretzels of Mass Destruction" zum Schurkenstaat erklärt und bombardiert wird :ugly:

Allerdings passierte der Brezel-Terrorangriff als Schorsch Dabbel-Ju im damals heimischen Wohnzimmer des Weißen Hauses auf der Couch saß und ein Football-Spiel guckte.

:what: Lachs ist ja wohl der Mainstream Fisch schlechthin
Ja, klar. Der Lachs an sich hat mich ja auch nicht irritiert, eher die Kombi...
und die Kombi mit Reibekuchen/Kartoffelpuffer auch nichts aussergewöhnliches. Das gibt's selbst auf dem Weihnachtsmarkt.
Is wohl ein Culture-Clash at it's finest:ugly:

Höre davon zum 1. Mal, war aber auch nicht oft auf Weihnachtsmärkten?

Morgen gibt es Domino's Pizza und da ich mich nicht zwischen zwei entscheiden kann gibt's eben beide :ugly:

Dafür muss heute ein wenig reduziert werden.
Daher ist mein Frühstück/Mittagessen erstmal nur eine halbe Bierstange vom Bäcker.

Heute Mittag gibt es Schweine-Nackensteaks (selber mariniert) mit selbstgemachten Bulgur, Tzatziki (auch selber gemacht) und Kräuterbutter Baguettes (fertig gekauft :ugly: ) .

Edit: Und heute gibt es was vom Vietnamesen. Als Vorspeise die leckerste Frühlingsrolle die wir kennen. Mit Kohl und Rindergehackten. Und mega leckeren Teig. Als Hauptgang gebackenes Hähnchenfleisch mit gebratenen Nudeln (mit Gemüse und Ei) und dazu Erdnusssauce. Als Nachspeise überbackene Banane mit Honig.

Heute alles frittiert. :lol: Aber dafür halte ich mich heute Abend dann zurück. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal diese Milka Haselnusscreme gekauft. Gleich mal auf einem Peanutbutter Toast probieren.

Hab grad einfach gelüste drauf :ugly:

Hab mir jetzt noch ein Nudelauflauf (Penne) mit pikanter Tomatensoße, Hackfleischbällchen und Gouda/Mozarella in den Ofen geschoben.

Hätte gerne noch Creme fraiche unter den Käse gemacht aber leider beim einkaufen vergessen...:-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück