AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Geile Mischung! Muss ich auch mal probierenBulgur-Salat, Hummus und.... eine Brezel.

Geile Mischung! Muss ich auch mal probierenBulgur-Salat, Hummus und.... eine Brezel.

Es gibt auch eine mit "Chips" chunks. Schmeckt nicht einmal kacke.Apropos Brezel, es gibt diese Sorte von Ben&Jerry mit Brezelstücken. Ja, ich weiß hört sich wieder pervers an, aber es schmeckt tatsächlich pervers gut![]()
Apropos Brezel, es gibt diese Sorte von Ben&Jerry mit Brezelstücken. Ja, ich weiß hört sich wieder pervers an, aber es schmeckt tatsächlich pervers gut![]()

Du wirst es nicht bereuen.Hmm, muss ich mal ausprobieren!
Die hatte ich häufiger gesehen beim Stöbern im Regal, I'll give it a try!Was aber auch geil ist: diese "Pretzel-Snacks", also knusprige Brezel-Stückchen mit verschiedenen Würzmischungen bepulvert... ich liebe die "Honey, Mustard & Onion"-Sorte![]()
Snyder's of Hanover <3Hmm, muss ich mal ausprobieren! Was aber auch geil ist: diese "Pretzel-Snacks", also knusprige Brezel-Stückchen mit verschiedenen Würzmischungen bepulvert... ich liebe die "Honey, Mustard & Onion"-Sorte![]()
Wußtest ihr schon, dass George Bush Jr., als er mal vor einiger Zeit in Bayern zu Besuch war, fast an einen Bretzel erstickt ist?![]()

Achso. Ich dachte das wäre in Bayern gewesen.Allerdings passierte der Brezel-Terrorangriff als Schorsch Dabbel-Ju im damals heimischen Wohnzimmer des Weißen Hauses auf der Couch saß und ein Football-Spiel guckte.
Und munter geht es heute weiter mit Perversitäten![]()
Lachs ist ja wohl der Mainstream Fisch schlechthin und die Kombi mit Reibekuchen/Kartoffelpuffer auch nichts aussergewöhnliches. Das gibt's selbst auf dem Weihnachtsmarkt.Ja, klar. Der Lachs an sich hat mich ja auch nicht irritiert, eher die Kombi...Lachs ist ja wohl der Mainstream Fisch schlechthin
Is wohl ein Culture-Clash at it's finestund die Kombi mit Reibekuchen/Kartoffelpuffer auch nichts aussergewöhnliches. Das gibt's selbst auf dem Weihnachtsmarkt.

) .
Aber dafür halte ich mich heute Abend dann zurück. 

Ich fand die Milka Creme gut. Da ich auch auf Nutella komplett verzichte, bietet sie eine gute, ja sogar ebenbürtige, Alternative.Habe mir mal diese Milka Haselnusscreme gekauft. Gleich mal auf einem Peanutbutter Toast probieren.

Was ist denn an der Milka-Creme besser oder anders?Da ich auch auf Nutella komplett verzichte