Now eating - Die Futter-Ecke

Meine Frau macht das öfter und zu erst war ich skeptisch, aber das schmeckt tatsächlich gut. Die brät das aber auch in so nem Öl mit Hauch Orangengeschmack. Klingt vielleicht jetzt seltsam, aber ist sehr köstlich. Ich leite mal davon ab, dass auch eher "unsexy" Gemüse sehr lecker zubereitet werden kann.

@seventyseven meine Kinder lachen sich die ganze Zeit schon schlapp, wegen deines Profilbildes :ugly: Musste selber gerade auch deshalb lachen, is mir vorher nicht wirklich aufgefallen. Ich kenn das aber irgendwoher, was war das nochmal?
Ist aus der Pilotfolge von Smiling Friends von dem Sender Adultswim (Rick& Morty, Robot Chicken etc.)
Der Charakter heißt Pim und ist zusammen mit seinem Buddy Charlie bei der "Smiling Friends Company" angestellt.
Deren Job ist es andere Glücklich zu machen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Definitiv nichts für Kinder :ugly:

@T

Lachsbrötchen mit Zwiebeln und Händlmeier's süßer Senf.

@HenneHuhn : Von mir aus kannst du die Pommes auch mit Marmelade essen. Hauptsache es schmeckt dir! ;)

Also irgendwann reicht es auch mit der Liberalität. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hierhin und nicht weiter! Und ich, ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!!! (wer das Filmzitat errät kriegt ne digitale Pommes ausgegeben. Mit 1 Soße nach Wahl :ugly: )

Das ging schnell... passend zu einer Debatte über... Fast Food! *ba-dum tzzzz*

Welche Soße darf es sein? :ugly:

pommes-ohne_cc-by-20.jpg

Ich habe ernsthaft schon Leute kennengelernt denen Rosenkohl besser schmeckt als Blumenkohl oder Brokkoli.
How ? Seriously, how ?
Wie jetzt? Es gibt Menschen bei denen das nicht so ist?

Rosenkohl ist wohl das beste und schönste und gesündeste und sexieste und lustigste und leckerste und vielseitigste und rundeste und eckigste und ovalste und dreieckigste und sagte ich schon leckerste Gemüse auf der verdammten weiten Welt!

Heute gibt's übrigens den kalten Rosenkohl von gestern für die Arbeit.

Einfach köstlich diese süßen kleinen grünen Kuschelkugeln wenn die so schleimig feucht durch die Tupperdose flutschen.

Erinnert mich immer an strahlende Einhörner auf einer sonnen gefluteten Waldlichtung.

Rosenkohl löst einfach ein Gefühl von Frieden und Harmonie in den Menschen aus. Ich schreibe mal den Vatikan ob man da nicht eine Heiligsprechung in Erwähnung ziehen sollte.

@topic: Gestern Abend gab es Reibekuchen mit Lachs XD.
Und munter geht es heute weiter mit Perversitäten :ugly:

@Topic, mein Frühstück war heute ganz simpel aber effektiv: gut gesalzenes Bio-Rührei mit Käse und Butter vom lokalen Bauernhof in libanesischem Fladenbrot. Als kleiner Nachtisch paar Happen Halva. Das ganze abgerundet mit einem Fencheltee und Mokka-Kaffee ?

edit: Merke gerade beim Lesen wie sehr mein Frühstück mein Leben wiederspiegelt. Stichwort: "Orient trifft Okzident" :D

Ich hatte noch vom vorfrühstück nen halben Pott körnigen Frischkäse übrig. Der ist dann kurzerhand in den Rosenkohl gewandert, somit gab es Frikadelle mit Kartoffeln und Rosenkohl bedeckt mit körnigem Frischkäse als Frühstück.

Wie jetzt? Es gibt Menschen bei denen das nicht so ist?

Rosenkohl ist wohl das beste und schönste und gesündeste und sexieste und lustigste und leckerste und vielseitigste und rundeste und eckigste und ovalste und dreieckigste und sagte ich schon leckerste Gemüse auf der verdammten weiten Welt!

Heute gibt's übrigens den kalten Rosenkohl von gestern für die Arbeit.

Einfach köstlich diese süßen kleinen grünen Kuschelkugeln wenn die so schleimig feucht durch die Tupperdose flutschen.

Erinnert mich immer an strahlende Einhörner auf einer sonnen gefluteten Waldlichtung.

Rosenkohl löst einfach ein Gefühl von Frieden und Harmonie in den Menschen aus. Ich schreibe mal den Vatikan ob man da nicht eine Heiligsprechung in Erwähnung ziehen sollte.
Wie kannst du es wagen! :pissed:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(Kann ich mir auf Deutsch zwar nicht mehr ansehen aber dennoch lustig)

@RyzA

Gekochten (nicht zerkochten^^) Rosenkohl mit ordentlich Butter und Semmelbrösel in der Pfanne anbraten, je nach Geschmack, kleinen Hauch Muskat mit rein....mmmhmmmmm lecker :)

Zurück