Now eating - Die Futter-Ecke

Cous Cous, Avocado-Salat und Ayran?
20210620_160802.jpg

Ich mache mir heute Abend nochmal Lahmacun.
Die aus den Kaufland schmecken sehr gut. Von der Marke "Kallavi".
Davon gibt es auch Pide mit Hackfleisch und mit Käse. Mit Käse die schmeckten uns nicht so gut.
Aber die mit Hackfleisch sind mega.:love:

Gestern gab's ein Chili, welches gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstößt. Heute den Rest.
Einige Zeit nach dem Verzehr wird man dann selbst zur chemisch-biologischen Waffe :ugly:

@T: ein paar Stückchen Fladenbrot zum Kaffee.

Heute Abend werde ich mir Tofu, Paprika, Zwiebeln und grüne Bohnen mit ein bisschen Chilli, Sesamöl und Sojasoße anbraten.

Ist im Prinzip das gleiche.
Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, das Du Bulgur gegessen hast.
Wie dem auch sei, sieht gut aus das Essen.
Ich weiß, mache nur Spaß. Aber um deine Frage zu beantworten: ich bin nicht aus der Türkei, spreche jedoch türkisch :)

Lagst aber nicht ganz falsch mit Südosttürkei, bin seit ca. 10 Jahren mit einer Malatyanerin verheiratet und daher schon gut eingetürkt :ugly:
@soulstyle wo kommst du aus der Türkei her?

Zuletzt bearbeitet:
Geflügelbratwurst mit Painmaker und Habanerostreifen, dazu Baguette und τζατζίκι

Endlich mal wieder ne normale Portion essen. Geht bei Hitze nicht. :D

Ich weiß, mache nur Spaß. Aber um deine Frage zu beantworten: ich bin nicht aus der Türkei, spreche jedoch türkisch :)

Lagst aber nicht ganz falsch mit Südosttürkei, bin seit ca. 10 Jahren mit einer Malatyanerin verheiratet und daher schon gut eingetürkt :ugly:
@soulstyle wo kommst du aus der Türkei her?
Ich komme aus dem Schwarzwald :D
Ursprung ist aber Antakya ;-)

Zurück