Erstmal 6l gemacht, der Tiefkühler ist nun voll@Olstyle : Gazpacho! ?

Erstmal 6l gemacht, der Tiefkühler ist nun voll@Olstyle : Gazpacho! ?

Schließe mich mit dem riesen Gazpacho Topf der Methode anSchmeckt immer noch top.

Ja dan berichte mal vom Blockhouse, bon Appetit.Jetzt gibt es gleich Sesam-Ofenkartoffeln und dazu einen gemischten Salat mit Feta. Achso, und Zaziki als Dip (mal gucken ob der von Blockhouse was taugt. Für eine Portion rühre ich mir nicht selbst Zaziki an.)

Wenn ich Dir maleinen Tipp geben kann / darf.Gestern gabs selbst gemachte BigMac, inklusive der echten Sauce (die war aber gekauft, beim Edeka).
Sogar mein Lütter fand seinen ersten Hamburger richtig lecker und hat da beherzt reingebissen, ganz der Papa!
Aber geschafft hat er doch keinen ganzen, obwohls schon ein MiniMac war.
Mit den selbstgemachten Patties war ich aber nicht sonderlich zufrieden, die waren recht fest nach dem Grillen und nicht so "fluffig" wie es die großen Ketten machen oder wie man sie auch tiefgekühlt kaufen kann
Da muss ich nochmal testen.
Genau so habs ich auch gemacht, kenn ich auch nicht anders.Selbst gemachte Parties sind für mich schlicht Rinderhack geformt + Salz/Pfeffer

Nicht böse gemeint, aber sowas hab ich nichtGehe zum Türken deines vertrauens.

Stimmt da kaufen wir uns die Rinderrouladen.Genau so habs ich auch gemacht, kenn ich auch nicht anders.
Aber meine Frau war beim Aldi und hat da natürlich nur ne Packung SB-Hack (immerhin 100% Rind) gefunden.
Daran lags wohl, weil: Aus Schei*se kann man kein Gold machen
Lecker wars trotzdem.
Nicht böse gemeint, aber sowas hab ich nicht
Hier im direktem Umfeld gibts so einen Laden/Stand leider nicht
Aber das Hack von der Edeka Fleischtheke ist normalerweise top, das nehmen wir sonst auch fast immer.
Da werden dann auch mal die Abschnitte von den Filets etc. mit gewolft und wenn da ein richtiger Fleischer hinterm Tresen steht, dann bekommt man super Qualität. Kenn ich ja aus meinem Laden auch![]()

Ohne Chili geht gar nix wa?Chili mit Pasta. Endlich ein Nudeltag.![]()

Es ist einfach eine geniale Speise.Ohne Chili geht gar nix wa?![]()
Sowas wie Quarkbällchen vom Bäcker, aber mit deutlich kompakter em Teig, ich vermute es war auch Banane mit verarbeitet. Köstlich, gehaltvoll, viel zu viele 
Und nicht zu vergessen: Gut fürs HerzIch lebe gerade, passend zu den Temperaturen, ziemlich mediterran von Brot, Feta, Oliven und Joghurt. Macht satt, schmeckt und ist auch bei Hitze bekömmlich.