Now eating - Die Futter-Ecke

Mittagessen, kleines Stück Fladenbrot und Olivenöl.
Zum Abend gibts nach dem Beintraining, Reis mit Hänchenfilets. Und als Betthupferl gibts heute Abend: Jägermeister mit Enrgy , Cola und Schuss Zitrone. Morgen Frei.:D
20210604_190325.jpg

Allein wenn ich Jägermeister lese, wird mir übel. Lange, lange ist es her. Wieso kann ich mich immer noch an den Geschmack erinnern? :ugly:

On topic:
Chili mit Reis gibt's gleich.

Hatte heute Abend ein Uerige.

Ich esse jetzt gleich noch ein Sandwich mit Käse.

Und ein leckeres Getränk trinke ich jetzt auch wieder vermehrt im Sommer: gekühlten Ayran.

Edit: Heute türkische Pide mit Hackfleisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ayran ist auch richtig lecker.
Übrigens macht Müllermilch auch richtig leckeren Ayran. Hätte ich nicht mit gerechnet.

So Mittag gibts Thunfischbaguett aus dem Ofen und ne Apfelschorle naturtrüb.

Anhänge

• 20210611_140028.jpg
    20210611_140028.jpg
    647,8 KB · Aufrufe: 4
Eine unserer Bewohnerinnen hat mal wieder was für uns gebacken. "Ghana Meat Pies", wobei in diesem Fall eher "Ghana Tuna Pies".

Leckerer, buttrig-mürber Pastetenteig gefüllt mit Thunfisch, Karotten und Zwiebeln. Im Grunde habe ich mich die letzten beiden Tage fast nur davon ernährt :D

Von Müllermilch den kenne ich noch nicht. Muß ich mal nach gucken. ;)
Hab ihn auch mal gesehen, konnte mich aber nicht überwinden einem Herrn Müller einen guten Ayran zuzutrauen ?

Spaß beiseite, einen guten Ayran machen ist auch kein Hexenwerk. Meine Frau nimmt immer einen guten Bio-Yoghurt oder kauft Milch vom Bauern hier um die Ecke und macht daraus einen leckeren Yoghurt, dann Wasser rein, je nach Geschmack mit gutem Meersalz oder Kaschmirsalz salzen, gut durchrühren und fertig!

Edit: Aber der beste Ayran, ist der Ayran aus diesen Maschinen hier.

ayran-makinasi-57751674.jpg

Der wird dann auch gleich schön aufgeschäumt. Ok, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Chili mit Reis. Heute Abend ein Proteinshake.
Im Sommer esse ich etwas weniger Kohlenhydrate, weil man temperaturbedingt nicht so schnell zu frieren beginnt.
Statt Pasta gibt es dann auch fast nur noch Reis.

Curryreis mit Cevapcici, Knoblauchcreme und Kräuterbutterbaguette gab es heute Mittag.
Etwas Reis und Knoblauchcreme ist noch da. Esse ich gleich .

Frühstück: Milch und Haferflocken.
Mittag: 5 mittelgroße frittierte Blumenkohlrosen, gedünstete Brokoli, Reis pur, Rindersteaks.
Abends: Denke ich gibts gemischeten Salat mit Thunfisch oder Hähnchenbrust.:devil:

@Olstyle : Gazpacho! ?

@T:

Fusilli mit Pistazien-Pesto und reellen Mengen frisch geriebenem Pecorino

(OT: müsste "Pecorino" in diesem Fall ein Genitiv-Objekt sein oder ist der Dativ korrekt? ?)

Zurück