AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Sixpack sichtbar werden lassenWelchen Zweck verfolgst du damit eigentlich?
Und für mich rausfinden, ob ich tatsächlich mehr Energie bekomme, sobald Ketose einsetzt.@topic: Koteletts und Avocado Salat?
Sixpack sichtbar werden lassenWelchen Zweck verfolgst du damit eigentlich?
Und für mich rausfinden, ob ich tatsächlich mehr Energie bekomme, sobald Ketose einsetzt.
Das ist physiologisch unmöglich.Und für mich rausfinden, ob ich tatsächlich mehr Energie bekomme, sobald Ketose einsetzt.
Habe Gegenteiliges gelesen; Energiegewinnung durch Fett erfolgt ca. 6 mal so schnell wie durch Glukose. Wie gesagt, habe im Freundeskreis Leute, die sich viel fitter fühlen und kann das bis jetzt für mich auch bestätigen. Aber wie gesagt, ich bin da nicht fundamental eingestellt, da ich weiß, dass einseitige Ernährung auf Dauer nicht gut ist für den Körper.Das ist physiologisch unmöglich.
Du verzichtest auf Super Plus und hoffst, dass du aus E10 mehr rausholen kannst. Der Fettstoffwechsel stellt die geringste Menge an Energie zur Verfügung.
Gerne!Wenn du willst, kann ich dir ein Skript aus dem Bereich Trainingslehre zukommen lassen.
verlagere viel auf Gemüse und auf Konditionstraining im Sommer.Afiyet olsun!Also heute gabs bei mir sowas.
Sarma, heist das sind mit Reis /magerem Hackfleisch eingerollte Weinblätter.
Dazu noch Zaziki (cacik) Türkisch style.
Köstlich sag ich nur.
(Hat nix mit den fertigen in der Dose zu tun die man kaufen kann).
Motivation genug!Jedoch sieht er, wenn er erfolgreich Keto und Training durchzieht, wie aus Stein gemeisselt aus.

Ich habe das Original Baklava bei einem türkischen Freund gegessen (von seiner Mutter). Sie sind nicht so fett und auch nicht bis zum geht nicht mehr mit Zurckersyrup durchtränkt. Da gab es sogar echte Walnussstücke drauf, war sehr leckerErinnert mich an Baklava. Die sind auch lecker. Aber sehr süß und kalorienreich.
Da sollte man nicht zuviel von essen.

Definitiv! Gute Baklava in der Türkei schmecken sehr ausgewogen und nicht so übertrieben nach Zucker wie in Deutschland. Ich komm gar nicht klar auf die Baklava hierIch habe das Original Baklava bei einem türkischen Freund gegessen (von seiner Mutter). Sie sind nicht so fett und auch nicht bis zum geht nicht mehr mit Zurckersyrup durchtränkt. Da gab es sogar echte Walnussstücke drauf, war sehr lecker
Ich denke, es kommt auf den Baklava an. Zu viel davon sollte man nicht essen, aber die im Laden sind definitiv die Kaloriebomben schlechthin.

Die Kombi hört sich auf jeden Fall mutig anHab grad "Fladenbrotpizza" in der Mache
Noch nie gegessen, aber meine Frau war einverstanden, also probieren wir es mal aus.
*daumendrück*