Now eating - Die Futter-Ecke

Pasta mit Tomatensoße. Ohne Kohlenhydrate keine Leistung. :D

Und für mich rausfinden, ob ich tatsächlich mehr Energie bekomme, sobald Ketose einsetzt.
Das ist physiologisch unmöglich.
Du verzichtest auf Super Plus und hoffst, dass du aus E10 mehr rausholen kannst. Der Fettstoffwechsel stellt die geringste Menge an Energie zur Verfügung.

Das ist physiologisch unmöglich.
Du verzichtest auf Super Plus und hoffst, dass du aus E10 mehr rausholen kannst. Der Fettstoffwechsel stellt die geringste Menge an Energie zur Verfügung.
Habe Gegenteiliges gelesen; Energiegewinnung durch Fett erfolgt ca. 6 mal so schnell wie durch Glukose. Wie gesagt, habe im Freundeskreis Leute, die sich viel fitter fühlen und kann das bis jetzt für mich auch bestätigen. Aber wie gesagt, ich bin da nicht fundamental eingestellt, da ich weiß, dass einseitige Ernährung auf Dauer nicht gut ist für den Körper.

Einseitige Diäten kann man vergessen. Das ist nichts was man lange oder dauerhaft beibehalten kann.
Eine ausgewogene Ernährung ist am besten. Von allen etwas.
Und zum abnehmen zählt das was man dem Körper zuführt und was man umsetzt bzw verbrennt.
Verbrennt man mehr als man zuführt nimmt man ab.

Also heute gabs bei mir sowas.
Sarma, heist das sind mit Reis /magerem Hackfleisch eingerollte Weinblätter.
Dazu noch Zaziki (cacik) Türkisch style.
Köstlich sag ich nur.
(Hat nix mit den fertigen in der Dose zu tun die man kaufen kann).

Ja Energie hin oder her, jeder der in der Ketose ohne Stoff trainiert, der wird massiven Leistungsabfall haben.
Jedoch sieht er, wenn er erfolgreich Keto und Training durchzieht, wie aus Stein gemeisselt aus.
Ich bin ein weich Ei ich schaffe keine Ketodiät, :ugly:verlagere viel auf Gemüse und auf Konditionstraining im Sommer.

@Ja---sin
aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das man in der Keto Diät, weniger Schlaf braucht (zumindest ich),
Kraftausdauer nimmt zu, jedoch lässt die Maximalkraft massiv nach wirklich so schlimm das ich für mich Keto abbreche. Aber das Fett schmilzt echt sehr stark.

Zuletzt bearbeitet:
Afiyet olsun!

Motivation genug! :D
Danke @Ja---sin.
Frohes Zuckerfest wünsche ich.
Apropo zum Nachtisch gabs sowas heute.
Söbijet, Blätterteig mit gehackten Pistazien und Zuckersirup.
20210502_220603.jpg

Erinnert mich an Baklava. Die sind auch lecker. Aber sehr süß und kalorienreich.
Da sollte man nicht zuviel von essen.
Ich habe das Original Baklava bei einem türkischen Freund gegessen (von seiner Mutter). Sie sind nicht so fett und auch nicht bis zum geht nicht mehr mit Zurckersyrup durchtränkt. Da gab es sogar echte Walnussstücke drauf, war sehr lecker :D
Ich denke, es kommt auf den Baklava an. Zu viel davon sollte man nicht essen, aber die im Laden sind definitiv die Kaloriebomben schlechthin.

Ich habe das Original Baklava bei einem türkischen Freund gegessen (von seiner Mutter). Sie sind nicht so fett und auch nicht bis zum geht nicht mehr mit Zurckersyrup durchtränkt. Da gab es sogar echte Walnussstücke drauf, war sehr lecker :D
Ich denke, es kommt auf den Baklava an. Zu viel davon sollte man nicht essen, aber die im Laden sind definitiv die Kaloriebomben schlechthin.
Definitiv! Gute Baklava in der Türkei schmecken sehr ausgewogen und nicht so übertrieben nach Zucker wie in Deutschland. Ich komm gar nicht klar auf die Baklava hier:ugly:

Eierpfannkuchen wahlweise mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus, kanadischen Ahornsirup, Nutella oder Zimt & Zucker. Dazu trinke ich immer eine Tasse Vollmilch.

Edit: Heute haben wir ein türkisches Rezept leicht modifiziert. Anstatt "Manti" normale Nudeln genommen mit angebratenen Rinderhack vermengt. Darüber Joghurt und eine Paprikasoße.

Anhänge

• 189200496_466227264678521_8601653869032247969_n.jpg
    189200496_466227264678521_8601653869032247969_n.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Salzkartoffel mit Hähnchenschnitzel, dunkler Sauce und Erbsen-Möhren- Gemüse. Letztere in Fett und Paniermehl geschwenkt.

Ja, sowas in der Art @HenneHuhn

Statt Pizzateig einfach ne Fladenbrothälfte.
Belegt/Bestrichen mit Schmelzkäse, Salami, Kochschinken, Tomatenpaprika (aus dem Glas) und Käse oben drüber.

Was sehr lecker, dafür, dass man nur 5 Minuten in der Küche steht und danach 20 Minuten backen lässt :daumen:
Ich musste heute aber 4 Supermärkte und 2 Bäcker abklappern um irgendwo verdammtes Fladenbrot zu bekommen :fresse:

Zurück