Ich find die Ofenfrische besserRistorante ist geiler
oder die Gustavo Gusto
![]()
Als ich noch Jungeselle war und in meiner WG wohnte, da war das Verhältniss eher umgekehrtalle 5-6 wochen mal eine

Also 5-6 pro Woche? Sportlich!Als ich noch Jungeselle war und in meiner WG wohnte, da war das Verhältniss eher umgekehrt![]()
.
Ne, eben nicht damalsSportlich!

Naahh xD das wäre für mich ernährungstechnisch sehr ungünstig xDAls ich noch Jungeselle war und in meiner WG wohnte, da war das Verhältniss eher umgekehrt![]()
Gibts die nicht überall? Hier in der region also Hamburg gibts die sogar bei LIDL in dieser sb thekeIch esse heute Abend mal ein "Franzbrötchen". Das ist ein Zimtgebäck.

Pizza und Wein, Hardware musste zu Hause bleibenPizza, Cola, Games und Hardware![]()

Das weiß ich nicht. Deswegen hatte ich es vorbeugender Weise dazu geschrieben.Gibts die nicht überall? Hier in der region also Hamburg gibts die sogar bei LIDL in dieser sb theke![]()

Machen wir auch manchmal sowas ähnliches....einfach nur mit ordentliche geriebenen Käse bestreuen und überbacken. Dazu noch einen leckeren Ostfriesentee oder auch türkischen Tee.Hab grad "Fladenbrotpizza" in der Mache
Noch nie gegessen, aber meine Frau war einverstanden, also probieren wir es mal aus.
*daumendrück*
Echt Lecker.Heute ist wohl PizzatagEine stinknormale Pizza, war herrlich !![]()
jeder hat irgendwie pizza heuteNope beimiir gibts trockenen Reis mit Brokoli, Blumenkohl und gekochte Hähnchenschenkel.Heute ist wohl Pizzatagjeder hat irgendwie pizza heute
.Schmeckt doch gut^^Nope beimiir gibts trockenen Reis mit Brokoli, Blumenkohl und gekochte Hähnchenschenkel.
Darf aber erst gegessen werden wenn die Kniebeugen fertig sind.
Bin zu Fett geworden *pust, hechel*
Nein, Kniebeuge, Strecker, Beugr, Ausfallschritte, und Waden.Schmeckt doch gut^^
Und nur Kniebeugen? Und wieviel willst du abnehmen bzw deinen kfa von wievel % auf was reduzieren?