L
Leonidas_I
Guest
Also wie vermutet, Papa is zu faul.Meine Frau arbeitet heute bis 15 Uhr. Dann mache ich für meinen Sohn und mich was schnelles.![]()

Also wie vermutet, Papa is zu faul.Meine Frau arbeitet heute bis 15 Uhr. Dann mache ich für meinen Sohn und mich was schnelles.![]()

Dafür koche ich aber auch in der Woche.Also wie vermutet, Papa is zu faul.![]()

Ich habe mir gestern viel Chili gekocht, damit ich heute und morgen nicht kochen muss.Dafür koche ich aber auch in der Woche.![]()

Chili con Carne?Ich habe mir gestern viel Chili gekocht, damit ich heute und morgen nicht kochen muss.![]()
Genau.Chili con Carne?

Das ist eins meiner Lieblings-Gerichte. Wir essen das aber meistens mit Nudeln oder Brot.Genau.
Muss ich mir gleich nur noch Reis dazu kochen.![]()

Kartoffeln, Butter, Salz und etwas Muskatnuss.Papa muss heute Kartoffelstampf kochen, aber selbst gemacht, ohne Pulver!
Bin aber auch selbst Schuld, dass der meinem Kind und der Frau so gut schmeckt![]()

Blödsinn...Kartoffeln, Butter, Salz und etwas Muskatnuss.

Ich hatte die Milch vergessen.Blödsinn...
Kartoffeln, viel Butter, einen Schuss Milch und mit reichlich Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.
Die Kartoffeln nicht zu sehr stampfen, damit es keine Suppe wird!
Optional geht auch noch ein wenig Streukäse mit rein für den extra Kick an Geschmack und Schlotzigkeit![]()
Und Pfeffer. 
Was sind denn "Verprügelte Kartoffeln"? Stampfkartoffeln?![]()