Now eating - Die Futter-Ecke

Reis mit gebratenem Gemüse.
Später muss noch Eiweiß rein. Grad beim Aufbau merkt man, dass ohne tierisches Eiweiß nichts geht, wenngleich manch ein Youtube-Passivsportler dann gern irgendwelche Pumper verlinkt, die nachdem sie mit dem Aufbau fertig waren, auf tierische Produkte verzichteten.
 
Meine Frau hat heute einen großen Topf voll Hühnersuppe gekocht. Essen wir immer mit Nudeln.
Reicht für heute und Morgen.
 
20210128_203138.jpg


Zwei mit angebratener, knuspriger Jackfrucht und Gurken, Zwiebeln, Paprika sowie Tomaten gefüllte Pita-Taschen :sabber: (der übrig gebliebene klägliche Rest der angebratenen Jackfrucht in Pfanne auf Foto anbei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Koche grad Chili für die nächsten X Tage. 2,5 kg Tomaten, 3 kg Bohnen, 1,5 kg Rinderhack, mindestens 4 große Cayenne Schoten. Dank passender Temperaturen muss es nicht einmal im Kühlschrank gelagert werden. :D
 
Ich schmeiß gleich einen Auflauf in den Ofen, bestehend aus:

- Spaghetti
- Hähnchen-Geschnetzeltem mit Salz/Pfeffer/Petersilie/Zwiebeln/Knoblauch angebraten
- Einer Sauce aus Sahne/Creme Fraiche/Cocktailsauce
- + der obligatorische Käse zum Überbacken :-D

Wir hatten da mal ein Rezept von Chefkoch.de, aber das hab ich zu locker über 50% umgebaut :ugly:
 
Zurück