Du hast einen Baum, an dem Brot wächst?Zucchini, gelb und grün und Gurken. Heute als kalte Suppe mit Knoblauchbrot. Alles aus dem Garten![]()

Mit Apfelmus?Kartoffelpuffer.
Nein.Mit Apfelmus?
Nichts. Warum sollte?Und was gibt es dazu?
Ist das der Name des Gerichts? "Nichts und warum sollte? Ist das Fleisch oder Gemüse?Nichts. Warum sollte?

Weil es mit "etwas" wie zum Beispiel Apfelmus, oder Knoblauchsauce einfach noch besser schmecktNichts. Warum sollte?

Ich esse die seit meiner Kindheit immer mit Apfelmus. Beste Geschmackskombination!Weil es mit "etwas" wie zum Beispiel Apfelmus, oder Knoblauchsauce einfach noch besser schmeckt![]()

Ja das ist wirklich viel Arbeit. Kartoffeln schälen, reiben/raspeln, den Teig fertig machen, würzen und braten.Finde ich auch. Leider mache ich die nicht, ist mir zu viel Arbeit.
Da gibt es wirklich gute bei Edeka im TK bereich...natürlich nicht so gut wie selbstgemachte, aber geht wohl.Mein Junior isst sie auch sehr gerne, aber wie gesagt, mir zu viel Arbeit.
Danke für den Tipp, werde sie mal testenDa gibt es wirklich gute bei Edeka im TK bereich...natürlich nicht so gut wie selbstgemachte, aber geht wohl.