Now eating - Die Futter-Ecke

20221215_182115.jpg

Ich trinke gerne Gemüsesaft. Teilweise ist da auch Sauerkrautsaft drin.
Pur könnte ich den nicht trinken. Wir aber wohl sehr vitaminreich sein.

Ja Gemüse nehm ich fast nur flüssig zu mir, weil mehr Inhalt. Bei Obst nur Erdbeeren mit Granatapfelkernen ansonsten ist das zu viel Zucker flüssig, da eher dann fest. Ja Sauerkrautsaft ist ziemlich gesund schmeckt aber auch extrem sauer und können viele nicht trinken.

Bei uns gab es heute Mittag Mettbrötchen. Schön gewürzt und mit Zwiebeln. :-X
Morgen gibt es Hühnersuppe mit Nudeln.
Meine Frau hat schon einen großen Topf voll gekocht. Der zieht jetzt über Nacht richtig durch.
Dann schmeckt die Morgen noch kräftiger.

Haram, Brudi!

Wenn schon, dann Sixpack Red Bull^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tepsi Kebap kenn ich auch. Aber so im Kreis mit Kartoffel und Zucchini Stücken zwischen den Köfte-Stücken. Scheint wohl auch in Malatya zu geben^^
Das kannte ich tatsächlich nicht. Sieht richtig nice aus!

Bei mir gab es heute Vollkorn Spaghetti mit Garnelen und Strauchtomaten in einer Sahnesauce. Das ist mein After Workout Meal :daumen:

nachSellerie / Staudensellerie schmeckt

Ich trinke jeden Tag 1 Glas rote Beete Saft, Karottensaft, Tomatensaft und Sauerkrautsaft. Selleriesaft auch gesondert aber nur wenn ich Sellerie auch kaufe, das was nicht anders verwendet wird. Wird gemixt und dann mit nem Nussmilchbeutel zu Saft abgeschöpft. Bei uns gibt es in den normale Märkten halt kein Selleriesaft.

Nur als Zusatz zu einem kompletten Gemüsesaft.

Gestern auf der Weihnachtsfeier.

Start mit div. Flammkuchen-Varianten (in der Pfalz fast direkt an der franz. Grenze kann das bloß gut werden)
Dann weiter mit dem Hauptgang - für mich gabs Burger.
Habe dann noch die Möglichkeit genutzt Spare-Ribs zu probieren
Dazu div. Salate, Dips und Pommes / Western Potatoes
Als Nachtisch dann Vanille-Eis und heiße Himbeeren

Man, war ich vollgefressen...
Nach 2x aussetzen wg. Fledelmausschnief bin ich aus der Übung was solche Feiern betrifft :ugly:

Heute gibt es hier auch mal Schichtkohl/Schmorkohl/Kohl-Hack-Topf oder wie auch immer man das nun nennen mag. Nach dem ich das hier schon öfters gelesen hatte, wollte ich das auch mal ausprobieren. Foto folgt evtl noch.

/edit: Kein Foto, aber lecker! Hatte eigentlich keine Lust zu kochen, nachdem ich den ganzen Tag auf einer unbeheizten Parzelle Schrauben geschraubt und Dielen abgeschliffen habe. Aber das ist genau das richtige Essen nach so einem Tag! :)

Zuletzt bearbeitet:
Als Nachtisch dann Vanille-Eis und heiße Himbeeren

Man, war ich vollgefressen...
Konntest du nicht mehr abheben in die Lüfte oder was?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Derweil schlemme ich mich durch Putenschnitzel durch und dem Ei, das auf dem Weg nach Hause einen Treffer kassiert hat.

Viele Grüße

Zurück