Now eating - Die Futter-Ecke

Ja, puuuh OK.....

Ich komme runter ;)

edit: ich hoffe ihr seht die Smilies. Nur um das mal klar zu stellen. Natürlich gibt' hier auch bei EDEKA etc. bzw. deren (Aufback-)Bäckern mal "Berliner". Aber bei einem richtigen berliner Bäcker gibt's das hier eher selten im Jahr. Dafür um Sylvester (so 28.12.-31.12.). Aber dann muss man echt vorbestellen, da man sonst am 31.12 morgens um 10Uhr keinen mehr bekommt. Dafür sind die Bäcker dann mit riesigen Paketen vollgestellt, mit den vorbestellten "Pfannkuchen" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Jungs. Einen herzlichen Dank! Ich komm nicht mehr ausm Lachen - bitte weitermachen?

Btw, das Thema gibt es sogar auf internationaler Ebene: In England nennt man Truthahn Turkey und in der Türkei nennt man Truthahn Hindi (Inder). Aber was sagen Inder dann zum Truthahn? Engländer?!?

@topic, eben gab es vegane Köfte aus Linsen.

Bei uns gibt/gab es so ein kleines Verkaufshäuschen die Krapfen selber machen. Die hatten aber eine Rechteckige Form und sind entweder mit Kirsche oder Apfel-Zimt gefüllt.

Nach zwei stück konnte ich weder Arbeiten noch Atmen. Seit Corona leider nicht mehr gesehen :(

Hab mich heute mal in den Regen rausgewagt.

Was schmeckt an einem verregneten Morgen denn am besten ?

Richtig ! Ein Berliner. :ugly:

20210916_093135.jpg

Zurück