SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Notebooks für 600-700€
Hallo,
ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen da ich es fürs Studium nächstes Jahr brauche.
Ich hab mir überlegt einen Notebook in der Preiskategorie zwischen 600-700€
zukaufen um auch etwas Leistung zu haben um bei gelegenheit mal auch andwendungen laufen zu lassen die leistung benötigen!
Nun bin ich komplett unwissend im Gebiet der Mobilengrafikkarten sowie Mobilprozessoren was eigtl. die Gesamtleistungs eines Notebooks ausmacht.
Ich hab mir da jetzt einmal 4 Angebote rausgepickt 4x Acer 1x Packard Bell
Die Angebote beinhalten die besten CPUs und GPUs der Preisklasse!
Vorzufinden sind:
ACER AMD PII 930 4x2Ghz mit 5650 1024MB
ACER Intel i5 460M 2,5Ghz mit GT420M
Packard Bell Intel i5 460M 2,5Ghz mit GT420M
Die o.g. Notebooks liegen in der Preisspanne zwischen 650€ und 700€!
Ich wäre den Leuten dankbar die sich kürzlich änhliche Laptops gehollt haben mal ihre Erfahrungen zu berichten.
Also falls es in der Preisklasse evtl. bessere Notebooks gibt bitte bescheid sagen
Dankend und mit freundlichen Grüßen
SolidBadBoy
Hallo,
ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen da ich es fürs Studium nächstes Jahr brauche.
Ich hab mir überlegt einen Notebook in der Preiskategorie zwischen 600-700€
zukaufen um auch etwas Leistung zu haben um bei gelegenheit mal auch andwendungen laufen zu lassen die leistung benötigen!
Nun bin ich komplett unwissend im Gebiet der Mobilengrafikkarten sowie Mobilprozessoren was eigtl. die Gesamtleistungs eines Notebooks ausmacht.
Ich hab mir da jetzt einmal 4 Angebote rausgepickt 4x Acer 1x Packard Bell
Die Angebote beinhalten die besten CPUs und GPUs der Preisklasse!
Vorzufinden sind:
ACER AMD PII 930 4x2Ghz mit 5650 1024MB
ACER Intel i5 460M 2,5Ghz mit GT420M
Packard Bell Intel i5 460M 2,5Ghz mit GT420M
Die o.g. Notebooks liegen in der Preisspanne zwischen 650€ und 700€!
Ich wäre den Leuten dankbar die sich kürzlich änhliche Laptops gehollt haben mal ihre Erfahrungen zu berichten.
Also falls es in der Preisklasse evtl. bessere Notebooks gibt bitte bescheid sagen

Dankend und mit freundlichen Grüßen
SolidBadBoy
und das bei einer Auflösung von 1600x900 @ Entry