Hallo.
Ich wollte mir ein Notebook zulegen, welches meinen Rechner ersetzen soll. Es soll eine einigermaßen Spieleleistung bringen und nicht größer als 16" sein.
Zurzeit habe ich in meinem Rechner eine Geforce 8800GT, AMD X2 6000+ und 2 GB Arbeitsspeicher.
Nun suche ich einen Laptop der in etwa die selbe leistung bringt, aber möglichst günstig sein soll. Da ich mich mit Laptop-Komponenten eher weniger auskenne, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Habe mich da in etwa an diese Grafikkarten-bestseller-liste gehalten:
Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste
Ich habe mir mal diese 3 Laptops herausgesucht und ich hoffe das ihr mir da was empfehlen könnt. Wenns noch günstiger geht, würde mich das glücklicher machen
. (Eigentlich wollte ich nur 600€ ausgeben, aber das wird wohl nichts wenn ich in etwa die gleiche leistung wie mein PC haben möchte ;( )
1) Notebooks ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]
2) Notebooks Packard Bell iPower [Nvidia Geforce GTX 260]
3) Notebooks Acer Aspire 5740G-438G64Bn
Ich wollte mir ein Notebook zulegen, welches meinen Rechner ersetzen soll. Es soll eine einigermaßen Spieleleistung bringen und nicht größer als 16" sein.
Zurzeit habe ich in meinem Rechner eine Geforce 8800GT, AMD X2 6000+ und 2 GB Arbeitsspeicher.
Nun suche ich einen Laptop der in etwa die selbe leistung bringt, aber möglichst günstig sein soll. Da ich mich mit Laptop-Komponenten eher weniger auskenne, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Habe mich da in etwa an diese Grafikkarten-bestseller-liste gehalten:
Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste
Ich habe mir mal diese 3 Laptops herausgesucht und ich hoffe das ihr mir da was empfehlen könnt. Wenns noch günstiger geht, würde mich das glücklicher machen
. (Eigentlich wollte ich nur 600€ ausgeben, aber das wird wohl nichts wenn ich in etwa die gleiche leistung wie mein PC haben möchte ;( )1) Notebooks ASUS X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]
2) Notebooks Packard Bell iPower [Nvidia Geforce GTX 260]
3) Notebooks Acer Aspire 5740G-438G64Bn
)